Fehlercode Asus Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Fehlercode Asus Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten: Cpu: ryzen 7 5800x Mainboard: Asus rog crosshair viii formula Ram:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pinch921, 8. Januar 2022.

  1. Pinch921
    Pinch921 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten:

    Cpu: ryzen 7 5800x

    Mainboard: Asus rog crosshair viii formula

    Ram: 2x16GB Corsair Vengeance 3600MHz, 2x Corsair Vengeance Dummy

    Gpu: Msi gtx 1050ti

    Cpu Kühler: msi mag coreliquid 240

    Netzteil: Corsair cx750m

    Festplatte: 1x Samsung 860EVO 1TB, 1x WD10EZRZ 1TB

    Als ich den PC gestartet habe, hatte ich einen anderen Fehlercode, welchen ich Mithilfe des BIOS Flash aufgehoben habe. Nun habe ich den Fehler A9 und eine Festplatte ist abgebildet (Text: Bios Setup menu). Laut Handbuch bedeutet das "Start of Setup" womit ich wenig anfangen kann. Habe 2 Bildschirme probiert (1x Hdmi, 1xDvi-D) und mal beide oder mal nur 1 Festplatte angeschlossen wobei sich nichts getan hat. Wenn ich den PC neustarte komm ich direkt ins BIOS.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlercode Asus Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden