fehlercode 7

Diskutiere und helfe bei fehlercode 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; fehlercode 7 da ich formatieren wollte tauchte aufeinmal dieser befehl auf i 386\c_1252.nls das dises datei nicht geladen werden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    fehlercode 7



    da ich formatieren wollte tauchte aufeinmal dieser befehl auf i 386\c_1252.nls das dises datei nicht geladen werden konnte und deshalb setub abgebrochen wird
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehlercode 7 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/fehlercode-7-a-338428.html

    Windows XP: datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-318630-0.html

    Fehlermeldung: Die Datei Ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden ...
    http://support.microsoft.com/kb/812580/de

    Fehlercode 7
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/1/id1253341.asp

    Dualboot vista und xp - Fehlercode 7! | Windows, Windows Vista ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/241281/dualboot-vista-und-xp-fehlercode-7.html

    \i386\ntkrnlmp.exe fehlercode 7 - Windows XP Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/20350-i386-ntkrnlmp-exe-fehlercode-7-a.html

    Uninstall Avira Antivir Personal ? How To Uninstall Avira Antivir ...
    http://computerszine.com/uninstall-avira-antivir-personal-how-to-uninstall-avira-antivir-personal

    4Players.de - Thema anzeigen - Windows Xp installation Fehler 7
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2302046&sid=11f09512c9773bec2c34f342e785933a
     
Thema:

fehlercode 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden