Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nagani87, 8. Mai 2018.

  1. Nagani87
    Nagani87 Gast

    Hallo zusammen,


    ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

    Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund von mehreren negativen Einflüssen wieder auf Win7 downgraden.


    Das Problem ist nun das mein Pc nicht mehr hochfährt und mir sagt:


    Fehler beim Starten von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware oder Software Änderung. So beheben sie das Problem:

    1. Legen sie die Win Cd/Dvd ein und starten sie den Computer neu.

    2. Wählen sie die Spracheinstellungen und gehen sie dann auf weiter.

    3. Kliclen sie auf Computer reparieren.


    Wenn sie diesen Datentröger nicht besitzen, wenden sie sich an den Systemadmin oder den Computerhersteller.


    Datei: avdevprot.sys

    Status: 0xc0000098


    Info: Windows konnte nicht geladen werden, weil eine erforderliche Datei nicht vorhanden oder beschädigt ist.


    Ich hab es bereits mit einer Cd und einem Usb sticl versucht neu zu starten, beides erfolglos.

    Beim Versuch den angesicherten Modus zu starten scheitert es.

    Systemwiderherstellungspunkte sind auch leider nicht vorhanden.


    Ich möcht echt ungerne Format C gehen und alles neu draufziehen, da ich keinerlei Backup habe...


    Ich bitte daher dringendst um Hilfe ! :(
     
    #1 Nagani87, 8. Mai 2018
Thema:

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avdevprot.sys 0xc0000098

    ,
  2. 0xc0000098 avdevprot.sys

    ,
  3. 0xc0000098 avdevprot

    ,
  4. avdevprot.sys startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden