Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU - Extended Security Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ServiceGamer, 14. Januar 2020.

  1. ServiceGamer
    ServiceGamer Gast

    Sehr geehrte Community,

    ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.

    Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional, Ultimate oder Enterprise zu erwerben mit den Extended Security Updates?

    Ich konnte dazu leider nichts an Informationen finden.

    Es hieß lediglich: Firmen und KmU´s werden weiterhin aber kostenpflichtig mit den Extended Security Updates beliefert.

    Wäre sehr nett, wenn mich darüber jemand aufklären kann.


    Lieben Gruß.
     
    #1 ServiceGamer, 14. Januar 2020
Thema:

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden