Altes Mainboard mit neuer Ausstatung??
Diskutiere und helfe bei Altes Mainboard mit neuer Ausstatung?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage Lautet ob ich eine neue ausstatung Sprich: neue Grafikkarte, Arbeitspeicher, CPU. nachrüsten kann. Der Rechner ist ca. 10 jahre alt und der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dmXboX2k11, 11. Juni 2011.
Thema:
Altes Mainboard mit neuer Ausstatung??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Altes Mainboard mit neuer Ausstatung?? - Similar Threads - Altes Mainboard Ausstatung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
volumeHUD v3.0 für macOS 26 Tahoe bringt altes Lautstärke-HUD zurückvolumeHUD v3.0 für macOS 26 Tahoe bringt altes Lautstärke-HUD zurück: volumeHUD v3.0 für macOS 26 Tahoe bringt altes Lautstärke-HUD zurück
Menüleiste transparenter, System-Indikatoren für Lautstärke und Helligkeit vom Bildschirmzentrum in die Menüleiste verschoben,...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes KonzeptDorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept: DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept
Ab sofort läuft die Plattform unter dem Namen StadtLand.Funk weiter und bringt neben dem frischen Design auch einige technische...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Passt die M.2 SSD auf mein altes Mainboard?Passt die M.2 SSD auf mein altes Mainboard?: Hallo,
Ich will in den nächsten Jahren meinen PC erneuern. Mir kam die Idee, die M.2 SSD schon jetzt zu kaufen, da ich auf meinem Mainboard einen M.2 Anschluss habe....
|
Mainboards | 31. Oktober 2024 |
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.
LG...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Altes Tablet Mainboard-Schaden?Altes Tablet Mainboard-Schaden?: Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden.
Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht.
Jetzt ist hinten etwas komisches.
Vielleicht kennt sich...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Netzteilsuche (altes Mainboard + GTX 1650)?Netzteilsuche (altes Mainboard + GTX 1650)?: Hi, leider komme ich schon seit ca. 2 Wochen nicht weiter.
Ich habe einen Rechner, wo ich das alte Netzteil gegen ein besseres austauschen möchte. Was das für ein PC genau ist, möchte ich an der...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?: Hallo ich habe einen alten acer Pc aus 2010 (300w) und wollte fragen ob die kompatibel ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1050-mit-einem-13-jahre-altes-mainboard-kompatibel
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
Welches Netzteil für ein altes Mainboard?Welches Netzteil für ein altes Mainboard?: Hi ich habe ein Problem.
Ich habe eine alte graka gekauft. und möchte einen alten Office PC damit aufrüsten. Das Mainboard wird aber nicht mit 20 Pin sondern komischerweise nur durch einen 4 Pin...
|
Stromversorgung | 3. August 2023 |
Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?
Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
|
Mainboards | 6. Juni 2023 |
altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?: hey, ich will trotz geld mangel mein altes mainboard mit neuen cpu aufrüsten , harmonieren die beiden zusammen?
Intel Core i7-3770, 4C/8T, 3.40-3.90GHz, trayAsRock Z77...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk...
Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
altes Desctop mainboard?altes Desctop mainboard?: sagt mal ... weiß zufällig jemand von Euch welches alte Mainboard den Sockel PGA478 hatte .. also den Sockel P ..
das ist der falsche Sockel .. glaube ich .......
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Neue Grafikkarte und altes MainboardNeue Grafikkarte und altes Mainboard: Hallo,
undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"...
|
Mainboards | 10. August 2015 |