Fehlercode 0x80070035

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x80070035 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Forum schon durchsucht, doch leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe einen Desktop PC mit Win 7 über LAN an einem Netgear... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sonaris, 30. Mai 2011.

  1. Sonaris
    Sonaris Gast

    Hallo!

    Ich habe das Forum schon durchsucht, doch leider habe ich keine Lösung gefunden.

    Ich habe einen Desktop PC mit Win 7 über LAN an einem Netgear Router angeschlosse und einen Laptop mit Win 7 über WLAN verbunden.
    Ich habe bei beiden die selbe Firewall: Comodo. Ich habe das Heimnetzwerk aktiviert und beide sind in der selben Arbeitsgruppe.

    Doch jetzt geht es nicht mehr, ich kann vom Desktop auf den Laptop zugreifen und die freigegeben Ordner sehen. Doch wenn ich vom Laptop auf den Desktop PC zugreifen möchte erscheint: Auf \\HOME kann nicht zugegriffen werden... Fehlercode 0x80070035

    Ich habe schon bei beiden Rechnern die Firewall deinstalliert, aber kein Erfolg. Das seltsame ist es hat schon alles einmal funktioniert.

    Zwischen dem "Internet" und den PCs liegt ja noch immer der selbe Netgear Router den ich nicht anders konfiguriert habe.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
     
  2. L!L G5us
    L!L G5us Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beseitigung Fehler 0x80070035 im Win7-Heimnetzwerk

    Der Fehler 0x80070035 plagt offensichtlich viele Win7-User - siehe diverse Foren. So einfach, wie die Win7-Anleitungen behaupten, ist die Einrichtung eines Heimnetzwerkes offensichtlich nicht.
    Stundenlang habe ich recherchiert, aber keiner von den sich meldenden "Experten"konnte bisher eine funktionierende Lösung anbieten. Ich habe eine bei mir funktionierende Lösung gefunden.
    Folgende Ausgangssituation:

    Bei mir hat sich eine Einstellung in der Kaspersky-Firewall als Fehlerquelle herausgestellt.
    Mit der Wahl der Netzwerkadresse "Heimnetzwerk" werden automatisch die relevanten Firewall- und Sicherheitseinstellungen eingestellt, die für diesen Netzwerktyp zutreffen.
    So die Theorie von Windows, wenn da nicht die Windows-Firewall deaktiviert und eine andere als die die Windows-Firewall aktiviert ist. Wie soll auch Windows in die Einstellungen der Kaspersky-Firewall eingreifen. Mal zur Entschuldigung von Microsoft - logisch oder?
    Ein Hinweis über: Kaspersky - Support - Schnellhilfe - Tipps, Tricks und Erste Hilfe - Tipp 4: Computer oder Drucker wird nicht gefunden hat endlich die Lösung gebracht!!!

    1. Klicken Sie auf das Kaspersky-Startsymbol, im Kaspersky-Fenster auf Einstellungen und links auf Firewall. Als Nächstes klicken Sie auf die beiden Einträge Einstellungen und Netzwerke.
    2. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf den Eintrag für Ihr Netzwerk und in der Liste auf Vertrauenswürdiges Netzwerk. Noch zwei Klicks auf OK und das Problem ist gelöst.
     
  3. carlcox
    carlcox Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  4. laenker
    laenker Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beide PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?

    Das Passwort eingegeben bei dem Beitritt in die Heimnetzgruppe?

    Passwort Anzeigen lassen unter Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabe Center.
    Heimnetzgruppe und Freigabe Optionen wählen,anklicken und dann im nächsten Fenster Kennwort der Heimnetzgruppe und Freigabe Anzeigen oder Drucken.
    Kennwort aufschreiben.

    Im anderen PC dann auswählen im Netzwerk und Freigabe Center. Heimnetzgruppe Beitreten und dort das Passwort eingeben.
    Nun sollte es eigentlich funktionieren.
     
  5. GerhardSpengler
    GerhardSpengler Gast
    Alles nochmal ausprobiert, ohne Erfolg.
    Ich habe nur Zugriff vom Laptop auf PC aber nicht andersrum. Bei der Netzwerkdiagnose kommt immer die Meldung " Drucker u Datenfreigabe aktivieren".Der Drucker ist auf dem PC freigegeben.
    Der Drucker ist aber am PC angeschlossen und ich habe aber vom Laptop Zugriff.
    Auf dem Laptop läßt sich die Druckerfreigabe nicht aktivieren.

    Was ist mit Kernnetzwerk freischalten gemeint?
     
    #5 GerhardSpengler, 11. Juni 2011
  6. Ewwnage
    Ewwnage Gast

    Ich denke das ist ein Viren-Problem, hatte mein Onkel auch.
     
Thema:

Fehlercode 0x80070035

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80070035 - Similar Threads - Fehlercode 0x80070035

Forum Datum

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Windows 7 4. Oktober 2023

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
Prozessoren 27. September 2023

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?: Ich habe mein PC gestartet und auf einmal sehe ich das mein Maus sich nicht bewegt und in 1 Minute ist der Tastatur auch ausgegangen und Maus auch und dann ist das passiert hier ist der Foto...
Software & Treiber 20. September 2023

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Windows 7 24. August 2023

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 31?

Grafikgerätetreiber – Fehlercode 31?: Hey, ich hab mir eben von ChatGPT bezüglich des Fehlercodes oben helfen lassen, will allerdings lieber noch bei lebendigen Menschen die sich auskennen nachfragen. ChatGPT rät mir jetzt im...
Software & Treiber 18. August 2023

Das Fehlercode 43 kommt ständig was soll ich machen?

Das Fehlercode 43 kommt ständig was soll ich machen?: Hallo, immer wieder kommt bei Gerätemanager (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) bei meiner Grafikkarte und wenn ich den Treiber aktualisiere verschwindet es,...
Software & Treiber 10. August 2023

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: Fehlercode : 0x80070035

Windows 10: Fehlercode : 0x80070035: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit : 2 PC Windows 10 Update 1803 FRitz!Box 7320 SL Update 7,0 Handy IPhone 5S Ich kann beide Rechner sowohl im Fritz!Box Heimnetzwerk als in den...
Windows 10 3. September 2018

Windows Fehlercode 0x80070035

Windows Fehlercode 0x80070035: Hi Leute, hab ein Problem beim Heimnetzwerk ( besteht aus drei Rechnern). PC1 - Win 7 Notebook - Win 7 Netbook - Win XP Ich kann von allen drei Rechnern auf die beiden Win 7 Rechner...
freie Fragen 4. Januar 2011
Fehlercode 0x80070035 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlercode 0x80070035 win7

    ,
  2. 0x80070035 keine internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden