Fehler: Side by side Konfiguration ungültig

Diskutiere und helfe bei Fehler: Side by side Konfiguration ungültig im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern das Programm "PCGH Game Tuner 1.0" installiert. Wenn ich das Programm dann starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Diese... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe gestern das Programm "PCGH Game Tuner 1.0" installiert. Wenn ich das Programm dann starten will kommt folgende Fehlermeldung:
    "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side by side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finde Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

    Mein PC ist eine Woche neu:
    - Windows 7 ultimate 64bit,
    - ich habe die aktuellsten Updates,
    - Drive the Life sagt auch, dass alle aktuellen Treiber vorhanden sind (wenn das überhaupt relevant ist )
    - ich habe TuneUp Utilites durchlaufen lassen.
    - Microsoft Visual C++ 2005 und C++ 2008 sind installiert.

    Der Fehler ist bisher zum ersten Mal und nur bei dieser Anwendung aufgetreten. Ein Freund hat das selbe Programm ohne Probleme ausführen können. Es muss also in irgendeiner Form an mir liegen.
    Bitte helft mir, ich werde verrückt
     
    #1 Unregistriert, 1. März 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hast du die Servicepacks der Visual C-Bibliotheken installiert?
    Am besten auf Windowsupdate nachschauen.
     
    #2 Unregistriert, 1. März 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also wenn ich auf Windows Update klicke steht da: "WINDOWS IST AUF DEM NEUESTEN STAND"
    Oder meinst du das nicht? Wie kann ich manuell nach Updates suchen?
    Und wenn ich mir die Eigenschaften von Computer ansehe finde ich nur: Service Pack 1

    Danke schon Mal und Liebe Grüße
     
    #3 Unregistriert, 1. März 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Entschuldigt den Doppelpost aber mir ist gerade noch Folgendes aufgefallen:
    Ein Optionales Update von Windows ist gestern fehlgeschlagen. Fehlerdetails: Code 80242016
    Zu dem Update steht noch folgendes: "Installieren Sie dieses Update, um Secure Digital-Karten (SD) mit einer Größe von mehr als 32 GB zu unterstützen. ..."

    Ist das in irgendeiner Form Relevant für mein Problem?
     
    #4 Unregistriert, 1. März 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Eigentlich nicht, ist für die grossen Sd-Karten
    Den Fehlercode oder die Meldung des SidebySide-Problems mal bei Google eingeben, vielleicht kommt da was brauchbares raus.
    Ansonsten die C++ Bibliotheken neuinstallieren von hier:http://www.microsoft.com/downloads/d...ang=de&pf=true
    Es gibt 32bit und 64bit Varianten, mal beide oder alle vier neuinstallieren.
     
    #5 Unregistriert, 1. März 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab längst mehrere Stunden gegooglet und mir auch hier im Forum alles Threads zum Thema durchgelesen. Das ist ja der Grund warum ich nun selbst einen eröffne.

    Habe ich denn diese besagten Service Packs für die Visual C Bibliotheken drauf nach denen du gefragt hast??? Woher weiß ich das?

    Hilfe bitte, würde das Programm so gerne nutzen können.
     
    #6 Unregistriert, 1. März 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Windowsupdate-Installierte Updates anzeigen:Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB973923)
    Ein angezeigtes bsp. nach erfolgreichem Update, oder unter installierte Updates.
    Ob die Bibliotheken installiert sind kann man unter Systemsteuerung-Programme und Funktionen ersehen, dort gibts zudem auch noch einen Eintrag "Installierte Updates anzeigen".
    Am besten hast du die 2005,2008 in x64 und x86 dort drin stehen,eventuell dasselbe mit der 2010 Version http://s13.directupload.net/file/d/2...dyzusf_jpg.htm
     
    #7 Unregistriert, 1. März 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    !!! PROBLEM GELÖST !!!

    Ich habe mir alle C++ in x86 und x64 von 2005, 2008, 2010 heruntergeladen und installiert (vorher hatte ich nur von jedem jahr eine in x64.
    Dann habe ich das PCGH Game Tuner Programm deinstalliert und nochmal neu (gleichzeitig auf english, wobei das glaube ich unrelevant ist) installiert.. Und es funktioniert!

    DANKE und LIEBE GRÜßE
     
    #8 Unregistriert, 2. März 2011
  9. BUSundTRUCKfan
    BUSundTRUCKfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne frage und zwar
    bei nem kumpel von mir der hat sich das auch gekauft und am steht
    C:\Programme\...\Bus-simulator 2012. entfernen
    bei der installation am ende kann mir jemand sagen ob das mit dem side by side kack etwas damit zu tun haben könnte weil ich habe bei ihm alles mit c++ schon probiert doch es will immernoch nicht und wie gesagt am ende der installation kommt das mit dem entfernen falls jemand was weiß bitte sofort bescheid sagen
    Danke
     
    #9 BUSundTRUCKfan, 25. Februar 2012
  10. Jano
    Jano Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal hier dort steht es beschrieben wie es gemacht wird und es geht hatte das selbe Problem
    Forum | Simulatoren News
     
Thema:

Fehler: Side by side Konfiguration ungültig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sxstrace.exe side-by-side

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden