1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler: Letzte Seite bzw. letzter Beitrag nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Semih91, 3. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also in meinem SysProfilvorstellungsthread wurde reingeschrieben, jedoch kann ich nichts lesen, warum?

    Hier 2 Bilder vom Beweis:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Warum ist das so?
    Kann mir jemand vllt das erklären?
    Kann auch als Gast den Beitrag nicht lesen :confused:

    Gruß
    Semih91
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Das nächste Mal wählst du einen treffenderen Threadtitel als "Threadfrage" ... !

    @topic
    Ich hab das Problem auch.
     
    #2 mitcharts, 3. April 2009
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das Problem hast auf jeden Fall nicht nur du. Peace hatte es ja auch schon im Stammi angesprochen und mehrere andere hatten dabei das gleiche Problem, wozu ich ebenfalls gehöre.

    Falls es hilft, ich nutze Opera Version 9.64
     
  4. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich nutze FF 2.0.0.13, denn wenn ich die neueste der 2er Reihe installiere, dann bekomme ich Probleme mit dem "Direkt Antworten" Kästchen. Gestern hatte ich nicht so ein Problem, ist seit heute irgendwie!

    @mitcharts:
    Werd ich machen, wusste nicht, wie ich es definieren soll^^
     
  5. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hatte das Problem bei deinem Thread gestern schon
    Firefox 3.0.neuste
    Man sieht deine Beiträge, wenn man in deiner Statistik danach sucht, aber kein Link linkt da ordentlich hin...

    Lösungsvorschlag:
    Holzhammer-Methode - Schließen, ins Archiv und neuen aufmachen?
    Bringt ja nichts, wenn man den ersten Post lässt, und dann nach 6 Seiten das gleiche Problem wieder auftritt...
     
    #5 peacemillion, 3. April 2009
  6. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aja, dann sollte es jemand schließen, werd dann später neuen Thread aufmachen!

    Edit://

    Bevor es geschlossen wird, sollte mal ein Admin was dazu sagen!
     
    #6 Semih91, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  7. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    das problem sollte jetzt behoben sein...?

    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @Guru
    Japp! :great:

    Woran lag's?
     
    #8 mitcharts, 3. April 2009
  9. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    prima!

    der thread-index war nicht mehr synchron. hab manuell update angestossen.

    thema erledigt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler: Letzte Seite bzw. letzter Beitrag nicht aufrufbar - Weitere Themen

Forum Datum

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016: Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016 Der letzte Beitrag im Jahr, der hier veröffentlicht werden soll. Tschüss 2016, willkommen 2017. Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass das Internet bei meinem PC nicht mehr funktioniert. Die Verbindung zum Modem ist aufgebaut, auch zeigt mir Windows 10 an, dass ich mit dem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Dezember 2016

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015: Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015 Wieder ein Jahr rum. Tschüss 2015 – hallo 2016! Viel Technik, Dienste und Software haben wir kommen und gehen sehen. Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2015

Battlefield Hardline: 15 Verbesserungen seit letzter Beta

Battlefield Hardline: 15 Verbesserungen seit letzter Beta: Battlefield Hardline: 15 Verbesserungen seit letzter Beta 08.02.2015 18:15 - EA hat eine Liste mit Verbesserungen veröffentlicht, die seit der letzten Beta von Battlefield Hardline im Juni...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2015

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite: Moin, mein firefox öffnet seit neuestem immer die zuletzt beuschte Seite, obwohl ich in den Einstellungen stehen hab, dass es mit der Startseite öffnen soll [IMG] kennt jemand das problem?
freie Fragen 15. Oktober 2014

Firefox lädt immer die seiten, die als letztes offen waren- was tun?

Firefox lädt immer die seiten, die als letztes offen waren- was tun?: Firefox lädt immer die seiten, die als letztes offen waren- was tun?
Computerfragen 16. Juli 2013

360 fehlgeschlagene Logins seit der letzten Anmeldung. Muss ich mir Sorgen machen?

360 fehlgeschlagene Logins seit der letzten Anmeldung. Muss ich mir Sorgen machen?: 360 fehlgeschlagene Logins seit der letzten Anmeldung. Muss ich mir Sorgen machen? Letzens habe ich bemerkt, nachdem ich mich schon gewundert habe warum ich keine E-Mails mehr auf mein...
Computerfragen 3. April 2013

Wo ist der letzte Fehler in einem Suchbild bei Prof. Layton?

Wo ist der letzte Fehler in einem Suchbild bei Prof. Layton?: Wo ist der letzte Fehler in einem Suchbild bei Prof. Layton? Bei Prof. Layton und die Schatulle der Pandora gibt es ja mehrere Suchbilder (mit der Kamera), die ich doch mehr oder...
Computerfragen 5. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen