1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fehler] Keine Bilder in Profilen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 26. Februar 2018.

1. lll

lll Grünschnabel

1. SysProfile:
    158715

Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das keine Bilder mehr zu sehen sind in den Profilen, ich habe bereits andere gefragt ob dies bei ihnen auch so ist, dem ist so, auch bei unterschiedlichen Geräten.
    Man sieht statt den Bildern nur ein Symbol was wohl ein zerrissenes Bild darstellen soll - nehme ich an.
    Gestern beziehungsweise heute Morgen sehr früh war dies noch nicht.
    Ich wollte nur darauf hinweisen :)
    MfG

2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Salute,

auch für dich: weder die Hauptseite, noch das Forum, werden noch gepflegt ;) Mittlerweile ist die Beta-Phase vom neuen Projekt aber recht belebt, schau doch mal auf YITW vorbei. Bekannte Funktionalitäten vom SP sind dort implementiert und zeitgemäß verbessert / verändert. Natürlich ist noch nicht alles fertig... aber ich denke, du (bzw. ihr) wist dich schnell zurechtfinden und auch wohl fühlen, gerade was das Betreiben / Pflegen mehrerer System unter nur einem User angeht.

Liebe Grüße

#2 bulletpr00f, 27. Februar 2018
Die Seite wird geladen...

[Fehler] Keine Bilder in Profilen - Weitere Themen

Forum Datum

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.

Forum "Letzte Updates" verlinkt zu Profil ohne entsprechendes Bild.: Links unter "Letzte Updates" im Forum ist ein Bild welches im Verlinkten Profil nicht öffentlich zu sehen ist. [img] Verlinktes Profil: sysProfile: ID: 66035 - Foxm83 URL zu dem Falschen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2014

CreateProcess schlug fehl

CreateProcess schlug fehl: CreateProcess schlug fehl Hallo, hab mir eine Datei runtergeladen aber kann diese nicht öffnen da das hier kommt: "CreateProcess schlug fehl, Code 267 Das Verzeichnis ist ungültig " Was...
Computerfragen 24. November 2012

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr: FIFA 12 SPEICHERT PROFIL NICHT!! ES KOMMT NUR DANNACH EIN ROONEY BILD MEHR PASSIERT NICHT MEHR ich hab mir fifa 12 zugelegt... schon hab ich ein problem : fifa startet ich gib die daten ein...
Computerfragen 28. November 2011

Steam Profil-bild ändern

Steam Profil-bild ändern: Steam Profil-bild ändern Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or .PNG". Dabei ist das bild eine JPG-Datei,...
Computerfragen 26. November 2011

Steam Fehl-Transaktion?!...

Steam Fehl-Transaktion?!...: Steam Fehl-Transaktion?!... Ich wollte mir vorrher ein Spiel über Steam kaufen... also tat ich dies: Ich wählte PayPal, dann wurde ich zur PayPal-Seite weitergeleitet wo man...
Computerfragen 8. Februar 2011

wie kann ich auf meinem SchülerVz Profil oder Gruppe ein bild mit der IP adresse einfügen ???

wie kann ich auf meinem SchülerVz Profil oder Gruppe ein bild mit der IP adresse einfügen ???: wie kann ich auf meinem SchülerVz Profil oder Gruppe ein bild mit der IP adresse einfügen ??? Also so etwas: http://www.wieistmeineip.de/banner/
Computerfragen 9. Oktober 2010

Fehl kauf? -.-

Fehl kauf? -.-: Hi, ich hab mir vor paar Wochen eine Toxic HD4780 (150€) gekauft, und erst später gesehn wie billig die XFX 4890 ist (159€) ! Meint ihr es war ein fehler die HD4870 zu kaufen? 10€ mehr und ich...
Grafikkarten 7. August 2009

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt: Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

Diese Seite empfehlen