1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fehler] Keine Bilder in Profilen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 26. Februar 2018.

  1. lll

    lll Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715

    Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das keine Bilder mehr zu sehen sind in den Profilen, ich habe bereits andere gefragt ob dies bei ihnen auch so ist, dem ist so, auch bei unterschiedlichen Geräten.
    Man sieht statt den Bildern nur ein Symbol was wohl ein zerrissenes Bild darstellen soll - nehme ich an.
    Gestern beziehungsweise heute Morgen sehr früh war dies noch nicht.
    Ich wollte nur darauf hinweisen :)
    MfG
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Salute,

    auch für dich: weder die Hauptseite, noch das Forum, werden noch gepflegt ;) Mittlerweile ist die Beta-Phase vom neuen Projekt aber recht belebt, schau doch mal auf YITW vorbei. Bekannte Funktionalitäten vom SP sind dort implementiert und zeitgemäß verbessert / verändert. Natürlich ist noch nicht alles fertig... aber ich denke, du (bzw. ihr) wist dich schnell zurechtfinden und auch wohl fühlen, gerade was das Betreiben / Pflegen mehrerer System unter nur einem User angeht.

    Liebe Grüße
     
    #2 bulletpr00f, 27. Februar 2018

Diese Seite empfehlen