Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich komm mit viel surfen, Facebook, Youtube, etc. auf 200 Mb
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ich von den meisten hier gehört habe, reicht eine 300MB Flatrate. Bzw, Saugen kann man immer noch ohne ende, das Netz wird ab dem angegebenen Volumen nur eben langsamer. Mehr zahlen tut man dann nicht.
    Ich selber habe noch die 1000MB Flatrate, werde sie wohl aber auch wieder senken.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird empfohlen, immer die mobilen Seiten zu nutzen, wenn möglich - wenn man sich daran hält und täglich ca. 3 Stunden normal surft, kommt man wohl auf ca. 500MB. ;)
    So wars bei mir damals ;)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    momentan 317mb gibt für Android so Mess Programm war auch schon mal über 1000mb aber dann wurde es gedrosselt scheiß Youtube in HD
     
    #5 ezio_auditore, 5. Dezember 2010
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hab die 1 GB auch noch nicht erreicht, jedenfalls nicht mitm Handy.
    Mitm PC und UMTS-Stick war ich meist so bei 3-4 GB, einmal auch schon über 5 GB
     
Thema:

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? - Similar Threads - Datenvolumen verbraucht monatlich

Forum Datum

Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich

Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich: Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich Das Angebot nutzt außerdem jetzt zusätzlich das 5G-Netz von O2. Zusätzlich zu dem verbesserten Internetzugang bleibt die Flatrate für Telefonie...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Vodafone CallYa: Bestandskunden erhalten 10 GByte zusätzliches Datenvolumen

Vodafone CallYa: Bestandskunden erhalten 10 GByte zusätzliches Datenvolumen: Vodafone CallYa: Bestandskunden erhalten 10 GByte zusätzliches Datenvolumen Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr bereits einen der CallYa-Tarife Start S, Start, CallYa Allnet Flat XS, S, M, L, XL,...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen: congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen Ab sofort und bis zum 3. Juni 2024 können sich Kunden beispielsweise bei der Allnet Flat M 30 GByte Datenvolumen (statt 10 GByte) für 22...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

congstar: Mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und Allnet Flat L

congstar: Mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und Allnet Flat L: congstar: Mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und Allnet Flat L Im Zuge der diesjährigen Frühjahrsaktion wertet congstar seine Postpaid-Tarife Allnet Flat M und Allnet Flat auf. Im Zeitraum vom...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA: Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA Die in Amsterdam ansässige Firma Firsty, gegründet von Gauthier Thierens und Vince Vissers, ehemalige Mitarbeiter von Adyen (ein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen

Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen: Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen Laut vorliegendem Prospekt soll das Starterpaket vom 15.2. bis zum 3.3. Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Vodafone CallYa: Ab heute mit mehr Datenvolumen – auch für Bestandskunden

Vodafone CallYa: Ab heute mit mehr Datenvolumen – auch für Bestandskunden: Vodafone CallYa: Ab heute mit mehr Datenvolumen – auch für Bestandskunden Sämtliche Tarife erlauben den Zugang zum 5G-Netz und sind auch mit eSIM erhältlich. Laut Vodafone bietet man nicht nur...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis (ab 17.10.2023)

Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis (ab 17.10.2023): Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis (ab 17.10.2023) Oktober 2023 das Datenvolumen in seinen CallYa-Tarifen. Die jeweiligen Preise bleiben aber identisch. Vodafone CallYa: Mehr...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis: O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis Zumindest profitieren Neukunden davon. So informiert der Mobilfunkanbieter: Wer sich vom 05. O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

70 GB Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat

70 GB Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat: 70 GB Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat Für 19,99 Euro pro Monat erhält man eine Flatrate für Telefonie und SMS sowie 70 GB LTE-Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s....
User-Neuigkeiten 17. August 2023

ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife

ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife: ja! mobil und Penny Mobil erhöhen dauerhaft das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife Neukunden können die aufgewerteten Prepaid-Tarife ab morgen buchen. Auch Bestandskunden erhalten das neue...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen: Hallo, Möchte etwas für eine Freundin fragen.Woran liegt es das der Speicherplatz stark sinkt, wenn man auf Facebook on ist? In ca 30 minuten gehen 10 GB verloren. Was kann man dagegen tun?...
freie Fragen 22. Oktober 2014

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?: Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss? Ich woillte mal wissen was ihr so verbraucht? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen , da ich...
Computerfragen 28. April 2010
Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden