suche namen eines alten computerspiels

Diskutiere und helfe bei suche namen eines alten computerspiels im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer kennt den namen von einem windows nt - spiel -> es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wer kennt den namen von einem windows nt - spiel ->
    es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen muss?

bitte um hilfe!
    danke

#1 Unregistriert, 12. März 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Flipper & Lopaka

#2 The-Silencer, 13. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo!
    Nein war es nicht!
    Angefangen hat das Spiel im Kinderzimmer des Jungen und er musste den Code
    für die verschlossene Zimmertüre herausfinden und noch einiges an Equipment mitnehmen
    bevor er dann ins Wasser tauchte zu dem besagten Delfin!
    Kann mir jemand weiterhelfen - ich weiß den Titel des Windows NT Spieles nicht mehr??
    Danke

#3 Unregistriert, 14. Januar 2013
  4. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja genau das ist es!
    Danke dir!
    lg

#5 Unregistriert, 15. Januar 2013
Thema:

suche namen eines alten computerspiels

Die Seite wird geladen...

suche namen eines alten computerspiels - Similar Threads - suche namen alten

Forum Datum

Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln

Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln: Google Fotos: Neuer Schalter lässt euch zwischen klassischer Suche und Fotos fragen wechseln Wer die KI-gestützte Suche Fotos fragen aktiviert hat, findet ab sofort ganz oben auf der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche: ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche Ab sofort steht eine runderneuerte Suchfunktion bereit, mit der ihr eure vergangenen Chats, Projekte, Bilder und Dokumente deutlich schneller und gezielter...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen: Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen Wer die App intensiv nutzt und dort auch mal längere Texte bunkert, kennt das Problem: Man kann zwar global nach Begriffen suchen,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen: Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen Doch wenn die zweite Staffel dann endlich aufschlägt, ist das Interesse oft schon verflogen.. . Das...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

Suche guten Ego-Shooter-Namen!

Suche guten Ego-Shooter-Namen!: Suche guten Ego-Shooter-Namen! Ich finde einfach nichts passendes.. Hat jemand eine Idee? Ich will nicht so etwas kindisches und extremes mit vielen Zeichen wie -.,StyyylAaA/-:- Sonder...
Computerfragen 4. Januar 2012

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D: Ich suche guten/coolen Steam Namen :D Hey , Ich suche ERNST GEMEINTE css namen ! Wäre nett wenn ihr sie unten als Kommentar postet : bisschen frech/cool/geil :D Freue mich schon auf...
Computerfragen 25. November 2011

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp)

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp): Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp) Man ist in einem Gefängnis auf der Rückseite des Mondes, weil man fälschlicherweise für die Zerstörung der Erde verantwortlich gemacht...
Computerfragen 4. April 2011

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr: Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr Hallo liebe Computerfrage.net-Community, Ich suche ein Pc-Spiel aus meiner Jugendzeit müsste in den...
Computerfragen 2. April 2010

Suche Namen eines Mainboards

Suche Namen eines Mainboards: Hi Leute, ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen PC geschenkt bekommen aber ich weiß nicht wie das Mainboard drin heißt vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder weiterhelfen, das wäre echt...
Mainboards 6. September 2009

Suche Name vom OC Programm

Suche Name vom OC Programm: Hallo Jungs und Mädels, wie heißt nochmal dieses Programm, mit dem man den FSB manuell hochsetzen kann? Fals jetzt solche Hirnies kommen und BIOS sagen, nein das meine ich nicht :o Ich dacht es...
Prozessoren 19. Februar 2009
suche namen eines alten computerspiels solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Such nen geilen CSS namen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden