Fehler in PdM Anzeige

Diskutiere und helfe bei Fehler in PdM Anzeige im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ich schon gemacht. du siehst sie nicht als konstruktiv - abgehakt. ähm... die liste ganz abzuschaffen ist nicht konstruktiv. habe bitte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von collins, 6. August 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ähm... die liste ganz abzuschaffen ist nicht konstruktiv.
    habe bitte verständnis, dass ich das nicht weiter erklären werde...

    ja, denn meinem theoretischen gedankengang beizupflichten ist nunmal kein vorschlag...


    das freut mich :great: diese ecke des forums kann manchmal aufreibend sein :)


    @gorsi
    in der organisation und vorgehen bist du frei. hauptsache ich habe diesbezüglich nur einen ansprechpartner... also dich ;)

    .daguru
     
  2. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    als letzten Beitrag zu dem Thema würde ich nur noch empfehlen, die von euch vorgeschlagen Profile wenigstens optisch durch ne Leerzeile/Trennlinie abzusetzen, damit es nicht wie ein Bug aussieht.

    habe eher das Gefühle in dieser Ecke wirds aufreibend gemacht - aber egal.

    so long, Tremeloes
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    super! das ist ein kostruktiver (mit logischer begründung) vorschlag. angenommen!

    jajn, ich denke nur lösungsorientiert.... worum es in diesem unterforum geht habe ich versucht deutlich zu machen.
    naja ist ja schon mal ein anfang *g

    .daguru
     
Thema:

Fehler in PdM Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden