Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gear, 20. Juni 2008.

  1. Gear
    Gear Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte.
    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten Importieren möchte da passiert rein garnix.
    Er übernimmt nicht die Daten. Ich gehe sogar nach der Anleitung vor selbst damit funktioniert es nicht.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Machst du auch Kategorie Sichtbar ein Häckchen ??
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @semih

    er meint wohl eher das wenn er die datei öffnet einfach alle felder leer bleiben..das problem habe ich nämlich auch mit meinem notebook gehabt ;) weis aber auch nicht woran es gelagen haben könnte..entweder n bug im programm oder in profile ;)
     
    #3 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    spacey unser retter in der not :D genau das problem hab ich :p was würden wir nur ohne dich tun? :ugly:
     
    #5 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nen anderen anbeten? :o (ich weiß, schreckliche Vorstellung)
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Euer retter in der Not betitelt mich als hässlicher TH fan mit überfettigen Haarspitzen....

    So ne Sauerei... ich würde doch nich Judas anbeten
     
Thema:

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden