Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gear, 20. Juni 2008.

  1. Gear
    Gear Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte.
    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten Importieren möchte da passiert rein garnix.
    Er übernimmt nicht die Daten. Ich gehe sogar nach der Anleitung vor selbst damit funktioniert es nicht.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Machst du auch Kategorie Sichtbar ein Häckchen ??
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @semih

    er meint wohl eher das wenn er die datei öffnet einfach alle felder leer bleiben..das problem habe ich nämlich auch mit meinem notebook gehabt ;) weis aber auch nicht woran es gelagen haben könnte..entweder n bug im programm oder in profile ;)
     
    #3 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    spacey unser retter in der not :D genau das problem hab ich :p was würden wir nur ohne dich tun? :ugly:
     
    #5 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nen anderen anbeten? :o (ich weiß, schreckliche Vorstellung)
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Euer retter in der Not betitelt mich als hässlicher TH fan mit überfettigen Haarspitzen....

    So ne Sauerei... ich würde doch nich Judas anbeten
     
Thema:

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht! - Similar Threads - Datei Import CPU

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?: Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden? Habe noch ein Bild...
Software & Treiber 24. Januar 2024

Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert

Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert: Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert Nun verbessert Google eben jenen Import.. . Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Nach dem Vine-Aus: Giphy erlaubt Import als GIF-Dateien

Nach dem Vine-Aus: Giphy erlaubt Import als GIF-Dateien: Nach dem Vine-Aus: Giphy erlaubt Import als GIF-Dateien Allerdings gibt es bereits einen Interessenten. So hat Pornhub bereits über eine mögliche Übernahme gesprochen. Nach dem Vine-Aus: Giphy...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen

OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen: OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen Die entsprechende Funktion ist in der Beta von OS X 10.11.4 bereits vorhanden. Der Import der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2016
Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden