First Look zu Leopard

Diskutiere und helfe bei First Look zu Leopard im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten. Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben. Viel Spaß damit :)... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 26. Oktober 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten.
    Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben.
    Viel Spaß damit :)
    http://www.h2o-splash.de/?p=85
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    boaaahr apple hats wieder mal vollbracht starkes design!

    da kann Vista einpacken ;)
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    denke ich weniger Vista sieht da bisschen aus durch die aero Oberfläche.
    mac ist für mich nur ein Arbeitsgerät spiele usw würde ich nie drauf wenn ich den geschweige eine hätte.
     
    #3 ezio_auditore, 27. Oktober 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Apple hats echt drauf.
    Werd mir so in 2 Jahren auch ein MacBook kaufen.
    Mal gespannt was denen bis dahin noch so einfällt.
     
  5. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Apple hat es schon seit Jahren drauf, also warum warten ?

    Nur so :
    Apple hat auch die ersten Computer mit grafischer Oberfläche verkauft.

    Und auch Leopard ist Vista wieder um Welten voraus, man bedenke nur einmal die Anforderungen an die resourcen die Vista stellt, das ist doch ein Witz.

    Aber da Microsoft jetzt ja eh Linux verkauft macht das wohl keinen Unterschied mehr ! Linux ist ja schließlich auch ein Unix Abkömmling und open source, also kompatible zu Mac OS X !

    Hier der Artikel: Link ! (ist auf English sollte aber ja wohl kein Problem sein)
     
Thema:

First Look zu Leopard

Die Seite wird geladen...

First Look zu Leopard - Similar Threads - First Look Leopard

Forum Datum

Epic First Run: Exklusivprogramm für Drittentwickler ohne Umsatzbeteiligung

Epic First Run: Exklusivprogramm für Drittentwickler ohne Umsatzbeteiligung: Epic First Run: Exklusivprogramm für Drittentwickler ohne Umsatzbeteiligung Hierbei handelt es sich um ein Opt-in-Exklusivitätsprogramm für Drittentwickler im Epic Games Store.. . Epic First...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

HDR10+ Gaming: „The First Descendant“ unterstützt das Feature

HDR10+ Gaming: „The First Descendant“ unterstützt das Feature: HDR10+ Gaming: „The First Descendant“ unterstützt das Feature Viele Spiele sehen in HDR wirklich toll aus, da blicke ich z. B. HDR10+ Gaming: „The First Descendant“ unterstützt das Feature
User-Neuigkeiten 22. August 2023

„The First Descendant“ und weitere Spiele mit Nvidia DLSS bestätigt

„The First Descendant“ und weitere Spiele mit Nvidia DLSS bestätigt: „The First Descendant“ und weitere Spiele mit Nvidia DLSS bestätigt Dahinter verbirgt sich Deep Learning Super Sampling, also die Upscaling-Lösung des Unternehmens. Seit DLSS 3 ist zudem auch...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

ZDF: Mehr Online-First-Inhalte geplant

ZDF: Mehr Online-First-Inhalte geplant: ZDF: Mehr Online-First-Inhalte geplant Mit einer neuen Selbstverpflichtungserklärung 2023/2024 erklärt das ZDF nun, wohin die Reise gehen soll.. . ZDF: Mehr Online-First-Inhalte geplant
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Google verfeinert mit KI das Online-Shopping-Erlebnis (US first)

Google verfeinert mit KI das Online-Shopping-Erlebnis (US first): Google verfeinert mit KI das Online-Shopping-Erlebnis (US first) Woher also wissen, ob die Klamotte am Ende in der eigenen Größe dann auch wirklich so gut herüberkommt wie auf dem Werbebild? Mit...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt: „Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt Bevor die Geschichte weitergeht, muss man zu den Anfängen zurück: Stranger Things: The First Shadow ergründet die Ursprünge des...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Epic Games: „First Class Trouble“, Divine Knockout (DKO) und „Gamedec – Definitive Edition“...

Epic Games: „First Class Trouble“, Divine Knockout (DKO) und „Gamedec – Definitive Edition“...: Epic Games: „First Class Trouble“, Divine Knockout (DKO) und „Gamedec – Definitive Edition“ kostenlos erhältlich In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, auch nicht zwei – sondern es sind...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht: Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht Am 21. Januar werden die von Jim Henson erdachten Figuren mit „Back to the Rock“ ein Reboot erfahren.. Apple TV+: First...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021

Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021: Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021 Im Normalfall ist jenes Event immer im Vorprogramm für die CES in Las Vegas eingebettet, doch jene...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K: CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe seine neuen Premium-TVs und weitere...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Samsung: First Look Event auf der CES 2018

Samsung: First Look Event auf der CES 2018: Samsung: First Look Event auf der CES 2018 Auch in diesem Jahr zeigte man dabei neue QLED TV, hielt sich aber zunächst deutlicher vager als noch 2017. So schwieg Samsung zu den konkreten neuen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da: Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da Allerdings geizte man mit technischen Daten und hob statt harter Specs allerlei andere Vorzüge der neuen TVs mit Ultra HD (3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017
First Look zu Leopard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden