Fehler in der Registry

Diskutiere und helfe bei Fehler in der Registry im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; arbeite mit dem Eusing Free Registry Cleaner und er zeigte mir folgenden gefundenes Problem. Ungenutzte Dateierweiterung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    arbeite mit dem Eusing Free Registry Cleaner und er zeigte mir folgenden gefundenes Problem.
    Ungenutzte Dateierweiterung HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes .
    Habe zuvor das microsoft office starter aktiviert.
    Ist der Fehler was bedenkliches?
     
    #1 Unregistriert, 23. März 2013
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laß doch mal das Programm CCleaner drüber laufen.
     
    #2 Shadowchaser, 23. März 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nein, das ist unbedenklich. Die "Dateierweiterung" ist zwar noch da, wird allerdings von keinem Programm mehr verwendet. :)

    Das ist so, als hättest du noch Spielzeug zuhause, welches aber nicht mehr verwendet wird. Das nimmt im schlimmsten Fall nur etwas Platz ein.
     
    1 Person gefällt das.
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    @ shadow
    blind ccleaner übers system drüber laufen lassen und irgemdwelche registry keys löschen ohne dass man weiß was die machen, führt zu systeminstabilität. egal welches tool man da benutzt, man sollte davon die finger lassen, wenn man nicht weiß, was dahinter steht.
    niphja hat da aber recht. die dateiereeiterungskeys bleiben häufig übrig bei neuinstallationen oder deinstallationen von software. diese können meistens gelöscht werden.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich mache das die ganze Zeit so und bis jetzt ist alles stabil. Man kann sich von der reg auch eine sicherung erstellen.
     
    #5 Shadowchaser, 23. März 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    das ist aber kein wirkliches argument ^^ da müsstest mir nach bissl überlegen zustimmen. Ich hab die Software auch ab und zu benutzt und benutze, sie ab und zu eigentlich immer noch. aber ich hab auch schon gesehen, was die software so macht, wenn es die falschen keys löscht ...das war bei der entsprechenden branchensoftware dann nicht so einfach die zum laufen zu bringen auch teillweise wegen datenbankverknüpfungen etc...
     
Thema:

Fehler in der Registry

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Registry - Similar Threads - Fehler Registry

Forum Datum

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 Freitag um 10:13 Uhr

Fehler bei Istallation von KB4516065

Fehler bei Istallation von KB4516065: Wer kennt die Lösung für dieses Problem?
Windows 7 12. Oktober 2019

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler: Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Herunterladen von Dateien geben, wenn ihr bei Windows 10 die „Elterlichen Kontrollen“ aktiviert habt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Firefox 69.0.2 behebt Fehler

Firefox 69.0.2 behebt Fehler: Firefox 69.0.2 behebt Fehler Drei Fehler werden mit dem Update behoben. Erstens konnte es beim Editieren von Office365-Dateien zum Absturz kommen, was nun nicht mehr der Fall sein sollte....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben: Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben Version 2.8 nimmt sich dabei vor allem Fehlern an, die Neuerungen fallen eher gering aus. Das Changelog fällt dennoch sehr umfangreich aus, wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen: macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen Hiermit will man einen Fehler ausmerzen, der unter Umständen dazu führte, dass bei manchen Mac-Geräten der Ruhezustand nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler: AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler FRITZ!OS 7.12 geizt dabei mit neuen Funktionen, behebt aber zwei Fehler, die durchaus nervig sein können. So konnte es zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten: Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten Das Internet macht da keine Ausnahme. Die großen Firmen nutzen oft spezielle Kinderangebote, siehtman bei Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers: Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers Nach dem Bekanntwerden des Fehlers veröffentlichte Zoom ein Update für die App, um wieder für mehr Sicherheit und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler: Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler Nun ist Version 67.0.2 da und bügelt diverse Fehler aus.. . Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?: Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?
Windows 10 3. April 2017
Fehler in der Registry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden