Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Diskutiere und helfe bei Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaltySamariter, 23. Januar 2021.

  1. SaltySamariter
    SaltySamariter Gast

    Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso installieren kann und ob der Code dann noch funktioniert. Kann mir jemand sagen ob das geht oder welchen Ansatz ich zur Aktivierung nutzen kann? MfG
     
    #1 SaltySamariter, 23. Januar 2021
Thema:

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden