Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Diskutiere und helfe bei Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaltySamariter, 23. Januar 2021.

1. SaltySamariter
    SaltySamariter Gast

Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso installieren kann und ob der Code dann noch funktioniert. Kann mir jemand sagen ob das geht oder welchen Ansatz ich zur Aktivierung nutzen kann? MfG

#1 SaltySamariter, 23. Januar 2021
Thema:

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Die Seite wird geladen...

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key - Similar Threads - Alter Laptop Neuinstallation

Forum Datum

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM. Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
Mainboards Heute um 10:13 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber. Leider finde...
Software & Treiber 19. Februar 2021

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?: Hallo Leute, ich habe zwei alte Laptops Zuhause rumstehen, der eine hat zwei Steckplätze für RAM, in dem 2 x 2GB sind, der andere hat nur einen Steckplatz mit 4 GB RAM. Jetzt wollte ich fragen, ob...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?: Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer Festplatten Slot ist, worauf ich die Idee bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie aktiviere ich auf einem Emachines Laptop die alt+f10 recovery funktion wieder?

Wie aktiviere ich auf einem Emachines Laptop die alt+f10 recovery funktion wieder?: Wie aktiviere ich auf einem Emachines Laptop die alt+f10 recovery funktion wieder? frage steht oben
Computerfragen 9. Oktober 2012

3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren!

3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren!: 3-4 Jahre alten Hp Laptop formatieren! Hallo, Ich möchte mal meinen Laptop formatieren und weiß nicht wie ich das machen soll? Früher musste ich nur bein hochfahren F11...
Computerfragen 27. Februar 2010

Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen?

Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen?: Lohnt es sich noch für einen 4 Jahre alten Laptop einen neuen Akku zu kaufen? Mein Fujitsu Siemens Amilo ist 4 1/2 Jahre alt. Der Akku ist vollkommen tot. Was kostet wohl ein...
Computerfragen 30. Juni 2010

Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?

Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?: Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop? Hallo. Habe einen neuen Laptop und möchte nun meine kompletten Mails und das Adressbuch von dem alten Laptop,...
Computerfragen 10. April 2010

Alten Laptop wieder auf Vordermann bringen?

Alten Laptop wieder auf Vordermann bringen?: Hallo, meine Eltern haben folgendes doch recht alte Notebook im Einsatz: http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=ec9863d0-8760-4f60-a3b5-ed7aa1abf1bb&stab=specs Im Einsatz ist...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Januar 2010

Ein Laptop - die alte leier...

Ein Laptop - die alte leier...: joa, nun will ich mir mal ein laptop gönnen, allerdings bin ich in DIESEM gebiet, voll der noob..^^ ich habe mir die kaufempfehlung mal durchgelesen, was ein laopt für 600 oder 800€ haben...
Archiv 26. Oktober 2007
Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden