1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von J.Ryan, 16. Mai 2013.

1. J.Ryan

J.Ryan PC-User
    Themenstarter

Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839

Ist ja nicht das erste mal das hier was nicht Richtig läuft schau doch den Post vom Viper an...
    Ja ich Denke wenn ein Moderator sich nicht die Zeit nimmt um alles Aktuell zu halten dann sollte man besser die Rangliste rausnehmen und dann gibs auch weniger Geheule das die Ränke nicht Richtig Besetzt sind ,aber dann gibs auch weniger Klicks hier auf der Page und ich denke es ist alles eine Frage der Zeit wie lange die Page hier noch Läuft...

2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Mein Gott, es ist nur eine Rangliste.. Was hat die zu bedeuten? Nichts. Nur ein paar Pixel. ^^

3. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Psst. Ranglisten sind wichtig. Je höher man dort angesiedelt ist, umso länger der Lenis.

3 Person(en) gefällt das.
  4. J.Ryan

J.Ryan PC-User
    Themenstarter

Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @All...
    Danke an dem Admin der die Rangliste Verwaltet,das ihm der Fehler in der Sysprofile Rangliste aufgefallen ist [ GuRu ] ...
    Und er sie Entsprechend bearbeitet hat...
    Denke es gibt immer so Leute die versuchen die Ergebnisse zu verfälschen ,aber Lügen haben Kurze Beine oder Lange Nasen lol...
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Christi Himmelsfahrt Tag...
    Mfg. J.Ryan

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!! - Weitere Themen

Forum Datum

Mein BenchMark06 lauf Screen ist nicht Online wieso ?

Mein BenchMark06 lauf Screen ist nicht Online wieso ?: Hi @ll... Habe mit meinen Rechner The Black Pearl vor Weihnachten mehrere BenchMarks 06 Tests gemacht und die Bilder mehrmals schon Eingefügt aber sie sind immer noch nicht Online warum dauert es...
freie Fragen 8. Januar 2013

Ranglisten verbuggt ?

Ranglisten verbuggt ?: Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert. In die superpi...
News & Bugs zu SysProfile 13. April 2012

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten: Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird......
freie Fragen 13. April 2012

Benchmark Rangliste

Benchmark Rangliste: Benchmark Rangliste Gibt es eine Rangliste der verschiedenen (Grafikkarten)Benchmarkes? Momentan verwende ich Heaven DX11. Ist der eigentlich gut? Was gibt es eigentlich alles für...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ?

Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ?: Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ? also nicht welches Lvl oder wie viele Punkte man hat ,sonder den Platz z.B in einer Weltrangliste o.Ä ???
Computerfragen 1. November 2011

Aktualisierung der Ranglisten?!?

Aktualisierung der Ranglisten?!?: Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min...
freie Fragen 10. April 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

Diese Seite empfehlen