Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört: Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cracker, 16. Januar 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!
    Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört:

Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings als Werten.. Ist aber nebensächlich...

Der Code bis dahin läuft zwar einwandfrei durch...
    Allerdings habe ich - denke ich zumindest einen Fehler bei der Verwendung der tolower-Funktion... Könnte sie zwar selbst schreiben... Aber wenn ich das beim Test auch machen muss werd ich alt ;)

Code:

2. deo
    deo Gast

Windows Temp datein löschen?

Windows hat Umgebungs-(System)variable und wenn da c:\temp nicht vorkommt, muss das Verzeichnis ein externes Programm angelegt haben.
    Dann kommt es darauf an, was da gespeichert ist. Wenn das nicht genannt wird, kann man nur dazu raten, die Sachen woanders zu sichern, bevor das Verzeichnis gelöscht wird. Und dann beobachten, ob es zu Fehlern kommt oder etwas nicht mehr funktioniert.

#3 deo
  3. Ezgameezlife
    Ezgameezlife Gast

Samsung 980 C: läuft auf 100%

Ich melde mich jetzt nochmal aus dem Homeoffice. Ich habe jetzt Store MI 2.0 runter geschmissen und bis jetzt geht es. Ich frage mich echt was da los ist. Es ist schon die zweite Version von dem Programm es hat knapp einen Monat super gut funktioniert und die C hat nichts damit zu tun. Aber trotzdem Funktioniert es nicht...

#3 Ezgameezlife
  4. Reous
    Reous Gast

Ryzen Timing Checker - InitializeOIs failed

War jetzt nur eine Vermutung. Auf meinen Testsystemen hab ich nur Microsoft Visual C++ 2012 11.0.50727 x64/x86 installiert. Führst du das Programm als Administrator aus? Im Oc.net und Reddit gibt es auch Berichte mit dem gleichen Fehler.

#3 Reous
  5. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Range ist 33-60. Nur merkwürdig das bei mir so eine Kombination steht und vom Programm akzeptiert wird aber andere haben bei Checksum eine zweistellige Zahl die einfach um eine Stelle nach unten korrigiert wird. Alles andere passt soweit. Keine Ahnung ob ich einen Fehler mache oder das nicht funktioniert.

#3 koffeinjunkie
  6. Ventore
    Ventore Gast

alte SSD auf neue SSD (ohne Programm)

@c-mate Danke, ich bin schon durch mit übertragen und glücklicherweise funktionieren alle Programme einwandfrei. Verständlich wenn du und der ein oder andere sich hier an den Kopf fassen, aber ich bin mit der Variante bisher total zufrieden, da ich keinem "fremden" Programm vertrauen musste und auch alles schnell funktioniert hat.

@Holt Screenshots sind im Anhang, laut dem Programm sind beide SSDs richtig benannt.

Ansonsten: Ich war auch noch mal kurz im UEFI und dort sind die Platten ebenfalls richtig benannt. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe dort keine Option gesehen, das zu ändern.

Es funktioniert auch alles super. Aber falls jemand eine Idee hat, wie ich das änder, würde mich das dennoch freuen. Denn ich versuche meinen PC möglichst "sauber" und ordentlich strukturiert zu halten, um Probleme zu vermeiden. : )

#3 Ventore
Thema:

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht - Similar Threads - Fehler Programm tolower

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht wieso, aber in letzter Zeit werden meine Bildschirme einfach schwarz (Kein Signal) und die Grafikkarte dreht unnormal hoch und ich kann nichts mehr machen...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Monitor Fehler?

Monitor Fehler?: Was genau könnte es sein? Bild ist angehängt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fehler-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hackintosh Catalina Internet Fehler?

Hackintosh Catalina Internet Fehler?: Hallo, Ich wollte mich an einem Hackintosh probieren, ich habe folgendes Tutorial benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=muiXBwO9cGo Er bootet, ganz normal, sobald ich aber MacOS...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?: Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Nvidia Treiber Fedora Fehler?

Nvidia Treiber Fedora Fehler?: Hilfe! Die NVIDIA Treiber Installstion via .run package von der offizielen Seite ist fehlgeschlagen, habe die Log Datei mit dem Fehler als Bild dran gehängt. Werde aus der nichr schlau, kann wer...

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann nicht alles Eingerichtet ist, und im Register...

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Windows 7 13. November 2018

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.: Seit ich dass Windows 10 Creators Update (per Upgrade-Assistent) installiert habe fehlen bei mir im Startmenü alle Programm Verknüpfungen. Nur Appstor Programme wie 3D-Viewer, Microsoft Edge oder...
Windows 10 11. April 2017

Fehler beim starten von Programmen

Fehler beim starten von Programmen: Hallo, Ich habe neurdings ein Problem beim starten von: skype, internet explorer, google chrome, Avira AntiVir Control Center, Icq, abspielen von Musik......mir fällt gerade auf das nur noch der...
Software & Treiber 13. Juli 2011

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen

PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen: PC-Fehler: Taskleiste weg - Programme lassen sich nicht öffnen Der PC eines Freundes von mir läuft nicht mehr richtig. Wenn er ihn hochfährt, ist zwar der Desktop zu sehen, die...
Computerfragen 25. Juni 2010
Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden