Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört: Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cracker, 16. Januar 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!
    Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört:

    Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings als Werten.. Ist aber nebensächlich...

    Der Code bis dahin läuft zwar einwandfrei durch...
    Allerdings habe ich - denke ich zumindest einen Fehler bei der Verwendung der tolower-Funktion... Könnte sie zwar selbst schreiben... Aber wenn ich das beim Test auch machen muss werd ich alt ;)

    Code:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden