Fehler im UserCP

Diskutiere und helfe bei Fehler im UserCP im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit der Forenumstrukturierung habe ich im UserCP bei den Abonnierten Foren folgenden Fehler. [ATTACH] Könnte das eine im ACP herausnehmen? Ich... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von McAtze, 13. Mai 2012.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Seit der Forenumstrukturierung habe ich im UserCP bei den Abonnierten Foren folgenden Fehler.

    Den Anhang 5496 betrachten

    Könnte das eine im ACP herausnehmen?

    Ich kann leider keine Änderung vornehmen.

    thx .. :great:
     
    #1 McAtze, 13. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
Thema:

Fehler im UserCP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden