Fehler gesucht/Wassertemp zu hoch

Diskutiere und helfe bei Fehler gesucht/Wassertemp zu hoch im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich so gemacht aber komischerweise liegt der Kühler nicht ganz auf, sonst wäre er ja voll der Wärmeleitpaste Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von StevenSeagel, 17. Februar 2014.

  1. StevenSeagel
    StevenSeagel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich so gemacht aber komischerweise liegt der Kühler nicht ganz auf, sonst wäre er ja voll der Wärmeleitpaste
     
    #16 StevenSeagel, 17. Februar 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hast du die CPU denn geköpft und geschliffen? Zu der 2cm Staubschicht sag ich mal einfach nichts ^^ Ist ja nicht so, dass ich seit m ersten Post auf dem "auf m Gehäuse liegenden Radiator" rum reite (entschuldige den Ausdruck), such dir da mal ne vernünftige Lösung, wenn schon außenliegend, dann auch örtlich etwas getrennt von der Heizung (also der warmen Luft, welche nach oben steigt *Zaunpfahl*) Hast du den Radiator jetzt auch gleich richtig ausgesaugt / ausgeblasen und die Lüfter gereinigt? :)
     
    #17 bulletpr00f, 18. Februar 2014
  3. StevenSeagel
    StevenSeagel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe nicht zugeschliffen. Gereinigt ist alles. Ja dank dir bin ich überhaupt drauf gekommen den Radiator mal anzusehen.

    Ok werde den Radiator jetzt mal neben dem PC am Boden stellen. Ich berichte ob es etwas gebracht hat
     
    #18 StevenSeagel, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Is' ja nicht weiter schlimm, hoffen wir mal, dass die örtliche "Trennung" etwas Besserung bietet. Und seien es nur 2 - 3 °C. Mit der bereits von dir erwähnten Abkühlung durch die Entstaubung ist der Kreislauf dann schon bedeutend kälter. Sobald du die Möglichkeit hast, den Kreislauf, wie erwähnt, mal zu tauschen, kannst du uns ja davon berichten :)
     
    #19 bulletpr00f, 18. Februar 2014
Thema:

Fehler gesucht/Wassertemp zu hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden