Querstreifen am Monitor von oben nach unten?

Diskutiere und helfe bei Querstreifen am Monitor von oben nach unten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Hab da folgendes Phänomen. Beim zocken, ganz gleich welches Spiel verlaufen bei meinem Monitor Querstreifen über das Bild von oben nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 25. Januar 2021.

1. Delld630
    Delld630 Gast

Hey Leute. Hab da folgendes Phänomen. Beim zocken, ganz gleich welches Spiel verlaufen bei meinem Monitor Querstreifen über das Bild von oben nach unten.

Grafikkarten defekt schließe ich jetzt mal aus, da es bereits bei meiner GTX 1050 TI auftrat und jetzt bei der GTX 1660 SUPER VENTUS XS 6GB OC Edition ebenfalls.

Liegt es eventuell an meinem Monitor? Es ist ein Dell P2212h mit full HD display und 5ms Reaktionszeit. Angeschlossen mit einem HDMI auf DVI Kabel. Ist vielleicht auch nicht der beste Gaming Monitor, aber n anderen hab ich nicht . Bei Videos, Filme, usw. kommt es nicht vor, wirklich nur beim Spielen.

Die übrige Hardware ist

Gigabyte B550m Aorus Elite

AMD RYZEN 5 3600

16GB Patriot VIPER Steel 3600 MHz

GTX 1660 super

Bequiet Pure Power 11 600W

:)

Thema:

Querstreifen am Monitor von oben nach unten?

Die Seite wird geladen...

Querstreifen am Monitor von oben nach unten? - Similar Threads - Querstreifen Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Querstreifen am Monitor von oben nach unten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden