1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Schorsch 1992, 2. August 2012.

1. Schorsch 1992

Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt.
    Es scheint so als käme da irgend was nicht mit der ID klar eventuell ist die Zahl zu hoh wobei mir gerade kein Datentyp einfallt über dem der Wert gerade so ist aber das Bug kann natürlich auch irgendwo anders liegen.
    Editiert:
    Ich weiß jetzt woran der Fehler liegt, wenn man mehr als 7Profile verknüpfen will werden nur die ersten zwei Zahlen der ID übernommen

Anhänge:

#1 Schorsch 1992, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account. - Weitere Themen

Forum Datum

Fehler beim Starten von The Forest

Fehler beim Starten von The Forest: Fehler beim Starten von The Forest Hallo Leute. Ich habe mir The Forest über Steam gekauft und normal installiert und alles. Wenn ich es jedoch öffne, kommt eine Fehlermeldung und es...
Computerfragen 30. Juni 2014

Youtube Account Content ID!?

Youtube Account Content ID!?: Youtube Account Content ID!?
Computerfragen 11. Mai 2013

Fehler beim login vom Steam Account

Fehler beim login vom Steam Account: Fehler beim login vom Steam Account Wenn ich versuche mich bei Steam anzumelden, dann steht da ich hätte mich angeblich an einem anderen Computer angemeldet habe und das ich einen...
Computerfragen 1. April 2012

Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen

Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen: Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen Hallo, habe mit meinem 1. Steam Account ein Spiel gekauft. Habe aber nun ein anderen Steam account und möchte das Spiel vom alten entfernen...
Computerfragen 19. März 2012

Fehler in Foren Profil - Über Mich

Fehler in Foren Profil - Über Mich: Habe einen BUG gefunden: Wenn ich in mein Profil die Xfire ID bearbeiten will, gibt es dort kein Feld wo ich die ID eintragen kann nur einen Speichern und Abbrechen button! Browser: Firefox 5.0
Fehler im Forum 1. Juli 2011

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?: Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen? Ich sehe immer wieder auf Facebook, dass Leute nicht direkt etwas über die Seite schreiben, sondern...
Computerfragen 3. Juni 2010

Fehler in meinem Profil

Fehler in meinem Profil: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (man achte auf die roten Pfeile auf dem Screenshot), aber bei mir im sysProfil, sieht das sehr komisch aus. Auf der Seite, bin...
News & Bugs zu SysProfile 20. März 2008

Diese Seite empfehlen