Fehler beim Treiberupdate

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Treiberupdate im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem Windows-Update habe ich Probleme beim Treiberupdate für die ATI Mobility Radeon HD 5470. Habe es auch schon über die AMD Homepage... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Didi_55, 10. März 2019.

  1. Didi_55
    Didi_55 Gast

    Hallo,

    nach dem Windows-Update habe ich Probleme beim Treiberupdate für die ATI Mobility Radeon HD 5470.

    Habe es auch schon über die AMD Homepage versucht, aber auch da erscheint nach dem Neustart wieder die Fehlermeldung: "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)".

    Vielleicht kann jemand helfen...

    Danke
     
Thema:

Fehler beim Treiberupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden