Fehler beim Systemstart

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Systemstart im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Coolman Du kennst dich ja aus. Also müsstest du auch wissen das es in Hard- wie Software so extrem viele Fehler geben kann das man sich nie komplett... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Merzan, 30. März 2014.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Bei dieser Fehlerbeschreibung bin ich mir sicher, sonst hätte ich es unterlassen überhaupt solch ein Ratschlag zu geben. ;)
    Aber mir ist dass jetzt auch egal... jeder kann denken was er möchte und seine eigene Meinung dazu haben und der TS kann ja zunächst alles Software seitig versuchen.
     
    #16 Coolman, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Keiner sagt, dass du auf jeden Fall unrecht hast. Nur ist der normale weg der, dass man erst versucht SW Fehler auszuschließen. Ist wie in der Medizin: Wenn wer Bauchweh hat kann es natürlich der Blinddarm sein. Aber es wäre eher suboptimal den typ erstmal aufzuschneiden - erst würde man eine Diagnose erstellen und dann in den meisten fällen auf was anderes kommen, was konventionell behandelt werden kann/muss.
     
    #17 Black Biturbo, 14. April 2014
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ist ja auch nicht falsch und dass wurde ja in diesem Thema schon bereits von anderen Mitglieder vorgeschlagen. In meinem Fall mit dem Laptop habe ich es ja auch so gemacht.
     
Thema:

Fehler beim Systemstart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden