Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften

Diskutiere und helfe bei Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte in meinen M&M Bereiche meine PC History anders gestalten. Dazu möchte ich es auf "alt" trimmen. Dazu brauche ich am besten so nen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Shadowchaser, Aug 15, 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Ich möchte in meinen M&M Bereiche meine PC History anders gestalten. Dazu möchte ich es auf "alt" trimmen. Dazu brauche ich am besten so nen Pergamentrolle.

So ähnlich wie hier: http://us.123rf.com/400wm/400/400/arogant/arogant0808/arogant080800047/3450581-altes-papier-hintergrund-pergament-mit-krause-verbrannt-kanten-und-platz-f-r-text-oder-image.jpg
    Nur finde ich nichts kostenlos. Alles entweder klein oder mit Wasserzeichen.

Hatte sowas bei Razer schon im Profil gesehen:http://www.sysprofile.de/id117632 nur will ich nicht exakt das selber verwenden und es einfach klauen.

Dazu benötige ich noch diverse Schriftarten im Handschrift Stil. Auch so altmodisch. Aber nicht zu stark verschnörkelt, so das es lesbar bleibt.;)

Hatte schon bei "Da Font" geguckt aber nix gefunden. Bzw die ich gefunden hatte, waren nicht so toll.

Gute Vorschläge werden sofort mitn "R+" belohnt. :great:

Danke schon mal!

#1 Shadowchaser, Aug 15, 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    2 people like this.
  3. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke schon mal für die Vorschläge. Das erste sieht interessant aus. Ist aber nicht ganz das was ich suche.:)
    Mitn zweiten da könnte ich mir die unbedruckten Abschnitte rausschneiden. Joa das ginge. Denke ich.;)
    Hätte dann nur ne gerade Kante auf einer Seite. Bzw auf zweien.

Thx an dich! R+

Mal gucken was sonst noch für Vorschläge kommen.^^

#3 Shadowchaser, Aug 15, 2011
  4. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

So habe jetzt doch von Razer die Schriftrolle genommen. Hat ja nichts dagegen.;) Was anderes in der ARt habe ich eben nicht kostenfrei gefunden.
    Die Schriftrolle ist zwar nicht transparent, fällt aber auf weißen Hintergrund nicht auf.

Schriftarten hatte ich mir auch ein paar "Handwritten" rausgesucht. Gefallen mir nicht alle. Manchen sidn sehr schlecht lesbar. Aber einige gehen.

Soll auch so zum altmodischen passen. Zum Pergament. Mal gucken vielleicht finde ich noch was besseres.^^

#4 Shadowchaser, Aug 19, 2011
Thema:

Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften

Loading...

Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften - Similar Threads - Suche Papierhintergrund Pergamentrolle

Forum Date

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:02 PM

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche Papierhintergrund/Pergamentrolle und verschiedene Handschriften solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice