Fehler beim scannen - Treiber Canon Scanner F916900 - TWAIN?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim scannen - Treiber Canon Scanner F916900 - TWAIN? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehler beim scannen - Treiber Canon Scanner F916900 - TWAIN? Ich habe mir bei einem Freund einen Scanner ausgeliehen (der natürlich dooferweise... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim scannen - Treiber Canon Scanner F916900 - TWAIN?

    Ich habe mir bei einem Freund einen Scanner ausgeliehen (der natürlich dooferweise gerade nicht erreichbar ist), weil ich dringend einige Dinge einscannen muss. Nun sagt der mir immer:



    "Keine Rückmeldung vom Scanner.
    Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen.
    Überprüfen Sie die Verbindung.
    Der Scannertreiber wird beendet."



    Klick ich dann "OK" kommt:



    "TWAIN Fehler: Das gerät antwortet nicht oder TWAIN Treiber ist nicht installiert!"



    Angeschlossen ist er richtig, aber er gibt trotzdem irgendwie keinen Mucks von sich - der PC hat ihn aber kurz erkannt, wober er auch hier immer sagt, es würde ein Problem geben.



    Nun habe ich nach dem entsprechenden Treiber gesucht, ich bin aber hilflos überfordert. Die genaue Bezeichnung finde ich nicht, worauf kann ich denn jetzt noch zurückgreifen?



    Irgendein Computer-Experte hier, der mir weiterhelfen kann?



    Lieben Gruß!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man mit einem normalen Scanner Faxe verschicken? (Fax)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-normalen-scanner-faxe-verschicken

    suche microsoft treiber f. canon scanner F916900
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1312891.asp

    Apple - Downloads - Drivers - Canon Drivers
    http://www.apple.com/downloads/macosx/drivers/canondrivers.html

    Canon U.S.A. : Office Equipment
    http://usa.canon.com/cusa/office

    Drivers Update, Windows Driver Updates, Device Drivers Scan ...
    http://profiles.tigweb.org/vjbqtbamii

    Drivers Update, Windows Driver Updates, Device Drivers Scan ...
    http://profiles.tigweb.org/hlrcbibijia

    Télécharger Driver Canon CanoScan LiDE25 (gratuit)
    http://www.commentcamarche.net/download/telecharger-34056936-driver-canon-canoscan-lide25

    DRIVER SCANNER - Altova : Altova Mailing List Archives
    http://www.altova.com/list/comp.text.xml/200909/msg1000302725.html
     
Thema:

Fehler beim scannen - Treiber Canon Scanner F916900 - TWAIN?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canon scanner f916900 geht nicht an

    ,
  2. twain treiber funktion programmierung fehler beim Scannen

    ,
  3. canon scanner twain fehler

    ,
  4. twain fehler im scanner treiber,
  5. canon scanner f916900 treiber,
  6. canon f916900 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden