1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler beim Lesen einer doppelseitigen DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spacerat, 10. August 2008.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Mein Chef ist vorgestern Papa geworden, hat die Geburt auch auf einer Mini-DVD per Camcorder von Canon aufgenommen.
    Nun lässt sich die (doppelseitige) Mini-DVD im Camcorder abspielen, jedoch bekomme ich keine Infos zur Minidisc und kann die auch nicht finalisieren.
    Rechner/Laptops erkennen die DVD gar nicht, die hängen an einem Ladezyklus, Nero zeigt mir eine Session an, die ich aber nicht "fortsetzen" oder finalisieren kann, Roxio Easy CD Creator sagt mir, ich solle eine "anhängbare Disc" einlegen, wenn ich die nur finalisieren will.
    Was kann ich damit nun machen? Mein Cheffe möchte unbedingt das Video von der Disc haben.

    Spacey
     
  2. RockNLol

    RockNLol Computer-Experte

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ab in den camcorder, den per AV an den videorekorder und auf video aufnehmen. wenn du ganz hightech bist dann kannst es ja auch über scart mit dem dvdrekorder probieren.
     
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Normal musst Du das in der DV-Cam erstmal finalisieren. Sonst kannst Du das im PC nicht lesen. Ist das gleiche, wie mit Audio-CD-Recordern. Ist die wohl futsch die DVD?

    Das überspielen per Firewire wäre dann noch die einzigste Lösung. Per Scart - pfui Teufel. Analog :diablo:

    Evtl musst Du Dich mal nach der Herstellersoftware umschauen, ob man das dann easy kopieren kann.
     
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das Problem ist - Das Teil hat keinerlei Ausgänge UND die Disc kann ich nicht finalisieren! Nero findet die Session, ich kann sie aber nicht anwählen... da passiert einfach nix!
     
  5. RockNLol

    RockNLol Computer-Experte

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    tja, dann ist der camcorder krempel :mad:.

    sind die getesteten dvd-laufwerke auch ganz sicher doublelayer fähig?
     
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jup, sind auch brandaktuelle und NEUE Laufwerke!
    Editiert:
    Mit Doppelseitig meinte ich, dass das Teil umgedreht werden kann und die Seite auch beschrieben werden kann... falls das gerad n Missverständnis gewesen sein sollte. ;)
     
  7. RockNLol

    RockNLol Computer-Experte

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ähh vl einfach mal umdrehen? :p:rofl:

    unwarscheinlich aber naja...
    kann ja sein, dass die eine seite noch ned fertiggeschrieben wurde vom camcorder und die andere mit dem gewünschten video fertig ist?
     
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Aber wie sollte ich dann denn das Zeugs runterkopieren? Auf der anderen Seite sind ein paar KB zu sehen... Was das ist, weiß ich allerdings auch nicht :/ Hab keinen Zugriff drauf. Die Session da kann ich allerdings öffnen in Nero... Bange nur, dass ich damit alles kaputt mache.


    Editiert:
    Die Rückseite hat angeblich einen beschädigten Index und ist nicht lesbar....


    Editiert von Spacerat am 12.08.2008:
    Ich habe die DVD nun finalisieren können... verflucht einfache Lösung, aber komm da mal einer drauf!
    Einfach das dämliche Teil an den Strom anschließen, dann funzts...! Steht auch nicht in der Anleitung! :mad:
     
  9. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Glückwunsch. So ein Krampfgerät:rofl:
     
  10. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das kannste Laut sagen! So ne Sau! :o
    Naja, so soll wohl sichergestellt werden, dass keine Daten verloren gehen, wenn der Akku nicht ausreicht. Ist nu meine Vermutung, nach ein Wenig drüber nachzudenken.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen einer doppelseitigen DVD-RW - Weitere Themen

Forum Datum

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 28. September 2017

DVD RW formatierungs fehlermeldung

DVD RW formatierungs fehlermeldung: DVD RW formatierungs fehlermeldung
Computerfragen 22. Oktober 2013

Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten...

Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten...: Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten... nach abbrechen des Formatierens ist diese fehlermeldung erschienen und das dvd fach öffnet sich nich mehr...
Computerfragen 29. Januar 2012

Fehler beim Lesen von Datein

Fehler beim Lesen von Datein: Fehler beim Lesen von Datein Es geht um C&C 3 Tiberium Wars!!! Es findet die Datei "\SPMaps.big nicht also es ließt es nicht
Computerfragen 1. Oktober 2010

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2008

Dvd+rw

Dvd+rw: Hallo wie oft kann man eine DVD+RW wiederbeschreiben bis sie nicht mehr funzt ? lg marc
Sonstige Komponenten 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen