1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. August 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF



    Hallo Experten!



    Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage. Gestern Abend habe ich noch ein bissle WoW gezokkt und danach meinen PC ganz normal wie immer Runtergefahren. Naja nun heute Morgen kam dann beim Starten die Fehlermeldung: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF
    Ich weiss nicht mehr weiter. was soll ich tun?`Hab angst das es meine Festplatte Zerschossen hat! Infos zu meinem System:



    Intel Core 2 duo
    E8200 @ 2x 2,66 ghz
    2 GB Ram
    4 S-ATA Festplatten, jeweils 500gb Speicher



    Bitte um Hilfe :-(
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 startet nicht mehr richtig,was kann ich tun? (Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-startet-nicht-mehr-richtig-was-kann-ich-tun

    Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet ...
    http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50914-windows-vista-installation-alter-windows-xp.html

    Remote-Boot von Diskless Clients per WLAN
    http://www.ks.uni-freiburg.de/download/diplomarbeit/SS07/06-07-wlanboot-semaan/semaan-diplomarbeit.pdf

    Novell OES Linux paedML Novell 3.0.1 für schulische Netzwerke
    http://www.support-netz.de/fileadmin/tx_dcfiles/Kundenportal/Dokumentation/paedML-novell-301-install.pdf

    Nützliche Linux Befehle - Gruppe Linux Freaks - spin.de
    http://www.spin.de/forum/64860/-/11

    Windows XP Probleme [Archiv] - Computer Forum - PC Forum ...
    http://www.modernboard.de/sitemap/f-33.html

    Leseprobe - openSUSE 11 <Leseprobe> - *ISBN 978-3-8273-2662-1 ...
    http://www.informit.de/media_remote/katalog/bsp/9783827326621bsp.pdf

    Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit STRG+Alt+Entf ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/fehler-beim-lesen-datentraegers-neustart-strg-alt-entf-526676.html
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF - Weitere Themen

Forum Datum

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 28. September 2017

Bill Gates: Strg+Alt+Entf war ein Fehler - IBM rückte keinen Tastaturknopf raus

Bill Gates: Strg+Alt+Entf war ein Fehler - IBM rückte keinen Tastaturknopf raus: Bill Gates: Strg+Alt+Entf war ein Fehler - IBM rückte keinen Tastaturknopf raus 26.09.2013 16:15 - Bill Gates hat in einem Interview gesagt, dass die Tastenkombination zum Einloggen in Windows...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2013

Fehler beim Lesen des Datenträgers (Win XP)

Fehler beim Lesen des Datenträgers (Win XP): Fehler beim Lesen des Datenträgers (Win XP)
Computerfragen 29. Dezember 2012

strg+alt+entf funktioniert nicht

strg+alt+entf funktioniert nicht: strg+alt+entf funktioniert nicht Kann mir da Jemand helfen?: Wenn ich den Taskmanager öffne erscheint der zwar in der taskleiste minimiert -> ich kann den aber nicht aufrufen....
Computerfragen 9. August 2010

Wie gelange ich auch ohne Strg+Alt+Entf in den Taskmanager?

Wie gelange ich auch ohne Strg+Alt+Entf in den Taskmanager?: Wie gelange ich auch ohne Strg+Alt+Entf in den Taskmanager? Ich sitze gerade an einem Rechner, an dem die Alt-Taste nicht funktioniert. Wie komme ich dennoch in den Task-Manager?
Computerfragen 15. März 2010

Kann man Strg+Alt+Entf durch eine andere Tastenkombination ersetzen?

Kann man Strg+Alt+Entf durch eine andere Tastenkombination ersetzen?: Kann man Strg+Alt+Entf durch eine andere Tastenkombination ersetzen? Hallo, oft bin ich gerade am Telefonieren und muss dann meinen PC entsperren. Dummerweise benötige ich für...
Computerfragen 23. März 2010

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2008

Diese Seite empfehlen