Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF Hallo Experten! Ich bin ein völliger Computer noob wenns um... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF



    Hallo Experten!



    Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage. Gestern Abend habe ich noch ein bissle WoW gezokkt und danach meinen PC ganz normal wie immer Runtergefahren. Naja nun heute Morgen kam dann beim Starten die Fehlermeldung: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF
    Ich weiss nicht mehr weiter. was soll ich tun?`Hab angst das es meine Festplatte Zerschossen hat! Infos zu meinem System:



    Intel Core 2 duo
    E8200 @ 2x 2,66 ghz
    2 GB Ram
    4 S-ATA Festplatten, jeweils 500gb Speicher



    Bitte um Hilfe :-(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 startet nicht mehr richtig,was kann ich tun? (Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-startet-nicht-mehr-richtig-was-kann-ich-tun

    Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet ...
    http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50914-windows-vista-installation-alter-windows-xp.html

    Remote-Boot von Diskless Clients per WLAN
    http://www.ks.uni-freiburg.de/download/diplomarbeit/SS07/06-07-wlanboot-semaan/semaan-diplomarbeit.pdf

    Novell OES Linux paedML Novell 3.0.1 für schulische Netzwerke
    http://www.support-netz.de/fileadmin/tx_dcfiles/Kundenportal/Dokumentation/paedML-novell-301-install.pdf

    Nützliche Linux Befehle - Gruppe Linux Freaks - spin.de
    http://www.spin.de/forum/64860/-/11

    Windows XP Probleme [Archiv] - Computer Forum - PC Forum ...
    http://www.modernboard.de/sitemap/f-33.html

    Leseprobe - openSUSE 11 <Leseprobe> - *ISBN 978-3-8273-2662-1 ...
    http://www.informit.de/media_remote/katalog/bsp/9783827326621bsp.pdf

    Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit STRG+Alt+Entf ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/fehler-beim-lesen-datentraegers-neustart-strg-alt-entf-526676.html
     
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler beim lesen des datenträgers windows 7

    ,
  2. bei strg alt entf fehlt das r

    ,
  3. Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit Steuerung alt entfernen

    ,
  4. xp meldung fehler beim lesen des datenträgers,
  5. fehler beim lesen des datenträgers neustart mit strg alt entf vista,
  6. Fehler beim Lesen des Datenträgers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden