Diskussionsthread Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB

Diskutiere und helfe bei Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mich mal hier bei euch erkundigen, was ihr zu der "Trekstor DataStation maxi g.u (500 GB)" sagt. Hier ein Link zu Amazon... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by assix.`, Sep 13, 2008.

1. assix.`
    assix.` Grünschnabel

Hallo Leute,

ich wollte mich mal hier bei euch erkundigen, was ihr zu der "Trekstor DataStation maxi g.u (500 GB)" sagt.

Hier ein Link zu Amazon : http://www.amazon.de/Trekstor-DataS...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221309124&sr=1-1

---

Ich möchte sie mir eventuell nächsten Monat bestellen und hoffe hier ein paar Leute zu finden, die sie schon haben oder erfahrungen mit der Platte haben und mir positives sowie negatives berichten können.

Gruß,

assix.`

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

wo liegt der unterschied zwischen einer g.u und einer m.u?
    (nur das design?)

habe die m.u mit 640GB und kann sie nur empfehlen... ziemlich schnell (die 2. schnellste platte im lesen laut den HD tach ergebnissen (runterscrollen zu usb))
    was auch sehr gut an der platte ist das sie beim ausschalten gebremst wird. ist auch sehr leise... temperatur ist auch ok...
    hofe das ich dir helfen konnte, ich weiss nämlich nicht wo der unterschied zwischen g.u und m.u liegt...

mfg Legostein

#2 Legostein, Sep 13, 2008
  3. assix.`
    assix.` Grünschnabel
    Threadstarter
    Den Unterschied kenne ich ja (leider) auch nicht :(

Ich habe bis jetzt nur eine WD Externe ( 300 GB ) und kenne mich mit Trekstore nicht so aus.

Habe bisher (eigentlich) nur gutes gelesen aber auch eine Bewertung@Alternate wo geschrieben stand, dass (angeblich) jede 3te TrekStore ihren Geist aufgibt :confused:

Naja, vllt. gibs hier ja noch mehr die eine TrekStore (oder vllt sogar DAS Model) haben.

Gruß

4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    die suche auf der sysp seite nach "Trekstor DataStation maxi g.u" ergab 5 treffer, davon 2x 1TB und 3x mit 500GB...

#4 Legostein, Sep 13, 2008
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    also ich weiss auch nicht wo der unterschied ist. Sieht aus wie meine, nur dass die Lüftungssschlitze an einer anderen Stelle sitzen. Aber auf jeden Fall ne gute Marke.

6. Xalien
    Xalien Praktikant
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    hi

Ja Trekstor is gut zu empfehlen

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab ne trekstor movie stadion mit 1 TB. und kann tresktor nur empfehlen, sehr leise, kühl bei langen betrieb und schnell bzw. top bedienung

#7 Agent Smith, Sep 16, 2008
  8. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459

Ich habe 4 externe HDD's von Trekstor, u.a. auch die maxi g.u mit 500 GB. Ich kann diese HDD's generell sehr empfehlen. Schnell, kühl und für den Dauerbetrieb gut gerüstet ^^

MfG, DM.

#8 DeutscheMark, Sep 17, 2008
Thema:

Trekstor DataStation maxi g.u - 500 GB

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice