PC Problem?

Diskutiere und helfe bei PC Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem mit mein gaming PC Der hat nur ein Lüfter der auf den Prozessor sitzt Wen ich Empire total war spiele geht der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von James364122222, 19. März 2022.

  1. James364122222
    James364122222 Gast

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit mein gaming PC

    Der hat nur ein Lüfter der auf den Prozessor sitzt

    Wen ich Empire total war spiele geht der PC laufent außen Spiel dann wieder ins Spiel oder Windows meldet ein schwerer Fehler PC muss neu gestartet werden.

    Oder mit einmal kein Signal mehr die Grafikarte ist eine GTX 240 2 GB

    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das beheben kann die Grafikarte hat eine Temperatur von 70 Grad beim zocken.

    Boderlands 2 läuft auf maximale Einstellungen ohne Probleme was ich nicht versteh

    Danke in voraus

    PS. Bitte nur richtige Lösungen schreiben keine wie Google usw

    :)
     
    #1 James364122222, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden