Wieso ist meine Rx590 nitro 8gb saphire langsamer als meine 1050ti?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine Rx590 nitro 8gb saphire langsamer als meine 1050ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe vor ein paar tagen meine rx 590 bekommen leuft eigentlich in manchen spielen besser aber z.b in FiveM Fortnite und Rocket Leage läuft sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bittehelfen3221, 19. März 2022.

  1. Bittehelfen3221
    Bittehelfen3221 Gast

    Hallo habe vor ein paar tagen meine rx 590 bekommen leuft eigentlich in manchen spielen besser aber z.b in FiveM Fortnite und Rocket Leage läuft sie viel schlechter

    habe in Fn in mid einstellungen net mal 60 fps konstant mit gtx 1050 ti auf hoch über 60fps.

    trozdem ich die neusten treiber habe

    :)
     
    #1 Bittehelfen3221, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso ist meine Rx590 nitro 8gb saphire langsamer als meine 1050ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden