Fehler beim Booten

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Booten im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sitz hier grad am PC einer Freundin deren PC seit gestern nich mehr hoch fährt. Der Rechner bootet und läuft ganz normal bis der Ladebalken zu ende... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von bombe^, 30. November 2008.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Sitz hier grad am PC einer Freundin deren PC seit gestern nich mehr hoch fährt. Der Rechner bootet und läuft ganz normal bis der Ladebalken zu ende geladen hat. Dann spuckt er folgende Fehlermeldung aus: "autochk programm not found - skipping AUTOCHECK". Hab schon ein bisschen gegoogelt aber bei dem was ich gefunden hab kamen die meisten wohl noch weiter und konnten Sachen an der registry ändern.

Hab hier im Forum auch schon gesucht und was von Fixboot gelesen um Windows zu reparieren. Wie geht das, was muss ich da machen?

2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Also ich hatte mal das selbe Problem und ich bin jemand der nicht so schnell aufgibt, aber da hat mir auch nur noch format c geholfen.

#2 EuerUntergang, 30. November 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab sie jetzt mal genauer gefragt. Sie hat Updates geladen und bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten und danach ließ sich das System nicht mehr booten. Also das gleiche wie bei dir. Warte eigentlich auch nur noch auf die Festplatte damit ich die Daten sichern kann und dann gibts auch Format C: :/

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das Autochk ist die Scandisk Datei. Leider fehlt die. Ist aber normal, dass das anlaufen will, nach einem Absturz. Nur: Wieso fehlt die? Geht der abgesicherte Modus noch?

5. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nein, da komm ich auch nicht mehr rein. Man findet bei Google so viel, aber die meisten kommen noch ins OS und können da Sachen ändern. Und alle lösen den Fehler irgendwie anders oO

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wiederherstellungskonsole -> C:\Windows\System32\copy chkdsk.exe
    und C:\Windows\System32\copy chkntfs.exe
    hilft auch nicht?

7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Das würde nur helfen wenn die Datei beschädigt ist,aber meisten ist es dann ein registrierungsproblem.
    Gut, man könnte die gesamte Registrierung wiederherstellen,aber das macht nur Ärger da ist eine Formatierung wesentlich einfacher.

#7 EuerUntergang, 2. Dezember 2008
Thema:

Fehler beim Booten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden