1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler beim Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hot_play, 27. Mai 2008.

1. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei Pic-Upload.de keine Bilder(png) mehr hochladen kann.
    Zuerst wurde mir immer "Fehler beim hochladen" angezeigt.
    Um das Problem zu finden hatte ich mal die Chronik und den Cache gelöscht. Dies brachte aber keine Besserung. Es kam immer noch "Fehler beim hochladen"
    Dann habe ich mal die Cookies gelöscht, mit dem Effekt das ich nun diese Meldungen bekomme, siehe Bild unten.
    Dieses Problem besteht beim Firefox, IE und Opera. Ach ja, Add-ons benutze ich keine.
    Bei anderen Upload-Anbietern funktioniert alles wunderbar.
    Wenn jemand eine Lösung weis, wäre ich sehr Dankbar dafür;) Da ich doch gern wieder Pic-Upload.de benutzen möchte.

#1 hot_play, 27. Mai 2008
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Seit wann besteht das Problem den?

Irgendwas vorher gemacht/installiert?

1 Person gefällt das.
  3. Racer X

Racer X Alter Hase

1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab das selbe Problem Bei Imagehack und pic-upload deshalb uploade ich jetzt wie du bei abload.de

1 Person gefällt das.
  4. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei mir geht's auch nicht. Liegt zu 99% am Server, da sonst keine Fehlermeldungen in dieser Art erscheinen würden.

EDIT: Es geht wieder, keinen Plan wieso... gab wohl ganz kurze Wartungsarbeiten an der Seite ;)

1 Person gefällt das.
  5. hot_play

hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da scheints aber sehr sehr oft "Wartungsarbeiten" zu geben.
    Denn wie erwähnt habe ich das Problem schon seit ca. einer Woche. Und vor allem immer Abends.
    Da dachte ich mir, jetzt reichts, jetzt musste mal Fragen.
    Aber wie es so ist "Vorführungseffekt:))", jetzt geht es auch bei mir wieder.
    Ich will nur hoffen das sich das legt mit Ihren "Wartungsarbeiten".
    Sonst such ich mir wieder ein anderen Upload-Anbieter( bis zu deren "Wartungsarbeiten":o).
    Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen. Und für die schnelle Hilfe -> +R

#5 hot_play, 27. Mai 2008
  6. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Tjoa, das war n typischer PHP-Fehler. Der konnte die Dateigröße nicht ermitteln bei dem Error da, bzw. auch den Inhalt nicht lesen (fread()), dadurch kamen die anderen Fehler. ;)

#6 Spacerat, 28. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  7. hot_play

hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@Spacy
    Jo, "typischer PHP-Fehler". Das sagst du so leicht zu einem Noob wie mir in solchen Sachen:o
    ---------------------------------
    Also mit "Wartungsarbeiten" von deren Servern scheints wohl nix zu tun haben.
    Gerade eben gehts wieder nicht. Ich habs öfters zu unterschiedlichen Zeiten probiert.
    Ich hab denen jetzt mal eine Nachricht geschrieben und das Problem geschildert. Mal schauen was die dazu sagen. Denn das Problem besteht schon seit ca. einer Woche.

#7 hot_play, 28. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Bilder hochladen - Weitere Themen

Forum Datum

Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können

Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können: Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können Hallo, im Moment suche ich ein Plugin, das es Usern erlaubt, Bilder auf meinen Wordpress-Blog hochzuladen. Am besten wäre eine...
Computerfragen 11. Juni 2014

Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können: Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können
Computerfragen 4. Juni 2014

Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können: Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können Hallo, im Moment suche ich ein Plugin, das es Usern erlaubt, Bilder auf meinen Wordpress-Blog hochzuladen. Am besten wäre eine...
Computerfragen 9. Juni 2014

Fehler beim Installieren von ADI Soundmax HD Audio Soundtreiber [BILD]

Fehler beim Installieren von ADI Soundmax HD Audio Soundtreiber [BILD]: Fehler beim Installieren von ADI Soundmax HD Audio Soundtreiber [BILD]
Computerfragen 1. Dezember 2013

Youtube beim hochladen die Grafik erstellen

Youtube beim hochladen die Grafik erstellen: Youtube beim hochladen die Grafik erstellen Ich habe ein video von mein Handy hochgeladen aber das video hat nur 240p aber ich möchte mein video bei Youtube auf 720p machen.Hier ist ein Foto...
Computerfragen 8. September 2012

Warum kann ich keine Datei beim Bestellen hochladen?

Warum kann ich keine Datei beim Bestellen hochladen?: Warum kann ich keine Datei beim Bestellen hochladen? wollte eben bei wirmachendruck was bestellen, aber wenn ich jpeg-datei hochladen will tut sich nichts.datei ist auch nicht zu groß. bei...
Computerfragen 2. Februar 2012

Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen!

Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen!: Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen! Hallo wollte eben ein Banner bestellen und die Datei (jpeg) dafür hochladen, passierte nichts und später kam die Meldung "Website reagiert...
Computerfragen 25. Januar 2012

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?: Hallo. Warum nimmt picsysprofile.de meine .jpg Bilder nicht an? Sie sind auch unter 250Kb. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. [ATTACH]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. September 2011

Diese Seite empfehlen