Fehler beim Bilder hochladen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Bilder hochladen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei Pic-Upload.de keine Bilder(png) mehr hochladen kann. Zuerst wurde mir immer "Fehler beim hochladen"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hot_play, 27. Mai 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei Pic-Upload.de keine Bilder(png) mehr hochladen kann.
    Zuerst wurde mir immer "Fehler beim hochladen" angezeigt.
    Um das Problem zu finden hatte ich mal die Chronik und den Cache gelöscht. Dies brachte aber keine Besserung. Es kam immer noch "Fehler beim hochladen"
    Dann habe ich mal die Cookies gelöscht, mit dem Effekt das ich nun diese Meldungen bekomme, siehe Bild unten.
    Dieses Problem besteht beim Firefox, IE und Opera. Ach ja, Add-ons benutze ich keine.
    Bei anderen Upload-Anbietern funktioniert alles wunderbar.
    Wenn jemand eine Lösung weis, wäre ich sehr Dankbar dafür;) Da ich doch gern wieder Pic-Upload.de benutzen möchte.

    [​IMG]
     
    #1 hot_play, 27. Mai 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Hab das selbe Problem Bei Imagehack und pic-upload deshalb uploade ich jetzt wie du bei abload.de
     
    1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei mir geht's auch nicht. Liegt zu 99% am Server, da sonst keine Fehlermeldungen in dieser Art erscheinen würden.

    EDIT: Es geht wieder, keinen Plan wieso... gab wohl ganz kurze Wartungsarbeiten an der Seite ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da scheints aber sehr sehr oft "Wartungsarbeiten" zu geben.
    Denn wie erwähnt habe ich das Problem schon seit ca. einer Woche. Und vor allem immer Abends.
    Da dachte ich mir, jetzt reichts, jetzt musste mal Fragen.
    Aber wie es so ist "Vorführungseffekt:))", jetzt geht es auch bei mir wieder.
    Ich will nur hoffen das sich das legt mit Ihren "Wartungsarbeiten".
    Sonst such ich mir wieder ein anderen Upload-Anbieter( bis zu deren "Wartungsarbeiten":o).
    Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen. Und für die schnelle Hilfe -> +R
     
    #4 hot_play, 27. Mai 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Tjoa, das war n typischer PHP-Fehler. Der konnte die Dateigröße nicht ermitteln bei dem Error da, bzw. auch den Inhalt nicht lesen (fread()), dadurch kamen die anderen Fehler. ;)
     
    #5 Spacerat, 28. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Spacy
    Jo, "typischer PHP-Fehler". Das sagst du so leicht zu einem Noob wie mir in solchen Sachen:o
    ---------------------------------
    Also mit "Wartungsarbeiten" von deren Servern scheints wohl nix zu tun haben.
    Gerade eben gehts wieder nicht. Ich habs öfters zu unterschiedlichen Zeiten probiert.
    Ich hab denen jetzt mal eine Nachricht geschrieben und das Problem geschildert. Mal schauen was die dazu sagen. Denn das Problem besteht schon seit ca. einer Woche.
     
    #6 hot_play, 28. Mai 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler beim Bilder hochladen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bild in Kleiderkreisel einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden