Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Poulton, 30. Juli 2015.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past aller und dem klick auf "Speichern", wurde trotzdem keiner gespeichert. Anschließend das Häkchen bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." und gespeichert und dann wieder reingemacht und gespeichert --> selber Fehler immer noch.
    Verdacht das durch eine Unachtsamkeit das ganze jetzt vielleicht nur funktioniert, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist --> auch nicht. Häkchen wieder rein --> geht immer noch nicht.
    Händische Eingabe einer Nummer --> ebenfalls ohne Erfolg
    Nutzung vom Internet Explorer --> Problem besteht weiterhin

Irgendeine Bearbeitung dieser Funktion im Gange das sie nicht mehr richtig funktioniert?

2. User Advert

3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Eventuell wurde auch nicht die Funktion sondern eine andere Funktion angepasst und hier wurde aus-versehen etwas entfernt. Da wohl die index.php die eingaben verarbeitet und darin sicher noch viel mehr Code steht der eine ganz andere Funktion hat wäre das durchaus möglich.

#2 Schorsch 1992, 4. August 2015
Thema:

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen - Similar Threads - Fehler Empfehlungen

Forum Datum

Fehler in Twitter für Android sorgte über Jahre für falsche Sichtbarkeitseinstellungen...

Fehler in Twitter für Android sorgte über Jahre für falsche Sichtbarkeitseinstellungen...: Fehler in Twitter für Android sorgte über Jahre für falsche Sichtbarkeitseinstellungen geschützter Tweets Oder besser über den Zeitraum der letzten vier Jahre, vom 3. November 2014 bis zum 14....
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 Mittwoch um 09:32 Uhr

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18: Hallo liebe Leute, seit November letzten Jahres wird bei mir kein Sicherheitsupdate mehr durchgeführt. Ich bekomme ständig einen Fehler 80073701. Hab schon seitdem einiges probiert und mich auch...
Windows 7 13. Januar 2019

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler: Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler Das Update bringt keine Neuerungen, sondern fixt nur ein paar Fehler, die allerdings für manchen Nutzer durchaus ärgerlich sein dürften. So...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Kodi: Blockade durch Sony sei ein technischer Fehler

Kodi: Blockade durch Sony sei ein technischer Fehler: Kodi: Blockade durch Sony sei ein technischer Fehler Die Macher des beliebten Mediacenters Kodi behaupteten, dass Sony auf Android-TV-Geräten die Installation von Kodi blocken würden. Viele...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Win 7 Update Fehler C80005F6

Win 7 Update Fehler C80005F6: Wer kann eine Lösung zu o.g. Fehler bei WinUpdate bereitstellen? Danke im Vorraus! Eisenmeister
Windows 7 10. Januar 2019

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler: mit dieser Meldung startet mein Acer E 17 fast täglich einmal neu, bisweilen auch mehrfach am Tag
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste. Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
Windows 10 14. Dezember 2018

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 17. Dezember 2018

Update Fehler

Update Fehler: Was bedeutet Fehler Code 80070103
Windows 7 14. Dezember 2018

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !: 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst Volumenschattenkopien funktioniert - und startet verzögert...
Windows 7 13. Dezember 2018

Fehler bei Empfehlungen

Fehler bei Empfehlungen: Ich kann bei meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id116069 nur maximal 2 Empfehlungen plötzlich eintragen, Feature ist im Profil aktiv. Edit: Verwende FF. Mit dem IE kann ich gar nichts an...
News & Bugs zu SysProfile 11. Mai 2011
Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden