Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Poulton, 30. Juli 2015.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past aller und dem klick auf "Speichern", wurde trotzdem keiner gespeichert. Anschließend das Häkchen bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." und gespeichert und dann wieder reingemacht und gespeichert --> selber Fehler immer noch.
    Verdacht das durch eine Unachtsamkeit das ganze jetzt vielleicht nur funktioniert, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist --> auch nicht. Häkchen wieder rein --> geht immer noch nicht.
    Händische Eingabe einer Nummer --> ebenfalls ohne Erfolg
    Nutzung vom Internet Explorer --> Problem besteht weiterhin

Irgendeine Bearbeitung dieser Funktion im Gange das sie nicht mehr richtig funktioniert?

2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Eventuell wurde auch nicht die Funktion sondern eine andere Funktion angepasst und hier wurde aus-versehen etwas entfernt. Da wohl die index.php die eingaben verarbeitet und darin sicher noch viel mehr Code steht der eine ganz andere Funktion hat wäre das durchaus möglich.

#2 Schorsch 1992, 4. August 2015
Thema:

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen - Similar Threads - Fehler Empfehlungen

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden