1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Poulton, 30. Juli 2015.

  1. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past aller und dem klick auf "Speichern", wurde trotzdem keiner gespeichert. Anschließend das Häkchen bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." und gespeichert und dann wieder reingemacht und gespeichert --> selber Fehler immer noch.
    Verdacht das durch eine Unachtsamkeit das ganze jetzt vielleicht nur funktioniert, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist --> auch nicht. Häkchen wieder rein --> geht immer noch nicht.
    Händische Eingabe einer Nummer --> ebenfalls ohne Erfolg
    Nutzung vom Internet Explorer --> Problem besteht weiterhin


    Irgendeine Bearbeitung dieser Funktion im Gange das sie nicht mehr richtig funktioniert?
     
  2. Schorsch 1992

    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Eventuell wurde auch nicht die Funktion sondern eine andere Funktion angepasst und hier wurde aus-versehen etwas entfernt. Da wohl die index.php die eingaben verarbeitet und darin sicher noch viel mehr Code steht der eine ganz andere Funktion hat wäre das durchaus möglich.
     
    #2 Schorsch 1992, 4. August 2015

Diese Seite empfehlen