Rangliste Benchmarks im sysprofile

Diskutiere und helfe bei Rangliste Benchmarks im sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Overclocker, Mar 3, 2011.

1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21041

Hallo liebe Leute,

ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage angezeigt, nicht aber vom §DM06 oder SuperPi.

Hab ich was falsch gemacht oder liegt es an der Seite?

#1 Overclocker, Mar 3, 2011
  2. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

Kommt drauf an wann du die Benchmarks reingestellt hast das kann schon mal ein paar Stunden dauern bis du in den Rankings angezeigt wirst. ;)

3. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21041
    Aber es sind schon ein paar Wochen ^^

#3 Overclocker, Mar 4, 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    du bist einfach jenseits der TOP-1000 ;)

#4 Da GuRu, Mar 4, 2011
  5. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21041
    Beim 3dm 06 will ich das wohl glauben aber beim superPI mit 9,1s?? :surprised:

#5 Overclocker, Mar 10, 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mit Intel würd ich stark davon ausgehen, dass du damit nicht in den Top 1000 bist. Die Zeiten erreichen einfach zu viele Leute ;)

7. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21041

Dachte ich auch, aber vorhin habe ich noch ein Profil gefunden mit SuperPi 9,0..s irgendwas..also nicht einmal 0,1 s schneller als ich und da Stand Platz 240 mein ich. Auf 0,1s kommen aber nicht 750 Leute ^^

#7 Overclocker, Mar 10, 2011
Thema:

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Loading...

Rangliste Benchmarks im sysprofile - Similar Threads - Rangliste Benchmarks sysprofile

Forum Date

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams: YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams Die Video-Plattform experimentiert mit einer neuen Bestenliste, die die aktivsten Zuschauer eines Kanals hervorhebt.. . YouTube testet...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste: Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste Erhältlich ist das Fahrzeug derzeit nur in China. Doch auch international ist dessen Design immer wieder...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren Dec 24, 2024

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2023

Benchmarks Pc?

Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet? https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
Prozessoren Jun 11, 2023

Grafikkarten Rangliste?

Grafikkarten Rangliste?: Kann jemand eine Rangliste der Grafikkarten von Nvidia und AMD schicken? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-rangliste-2
Grafikkarten Jul 25, 2021

Notebook in Desktop Rangliste

Notebook in Desktop Rangliste: Hallo, bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das? Viele Grüße
freie Fragen Jan 15, 2015

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!: Wie kann das sein das ein Betrüger ( binary2kx ) bei BenchMark11 als Rang erster geführt wird !!! binary2kx hat bei BenchMar11 Betrogen er hat denn Physics Score 64242 Punkte von Icestrom 1.1...
freie Fragen Feb 20, 2014

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!: Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm...
News & Bugs zu SysProfile May 16, 2013

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen Mar 28, 2013

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen Nov 21, 2011

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?: Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten? wie schon geschrieben suche ich eine aktuelle rangliste. Die auf 3dchip.de ist leider veraltet
Computerfragen Mar 4, 2011

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
Computerfragen Oct 19, 2010
Rangliste Benchmarks im sysprofile solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice