Fehler bei erstellen einer neuen Partition?

Diskutiere und helfe bei Fehler bei erstellen einer neuen Partition? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern. Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von s321kokoo, 29. Januar 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern.

    Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur 404 MB beträgt, allerdings möchte ich eine neue Partition mit 72000 MB erstellen. (Ich möchte darauf Linux Deepin neben Windows installieren.)



    Auf meiner SSD Festplatte sind noch 415 GB frei. Weiß jemand warum der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur so wenig ist und wie man ihn höher bekommt? Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler bei erstellen einer neuen Partition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden