1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler bei der Vantage-Anzeige

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Apocaliptica, 17. Januar 2011.

1. Apocaliptica

Apocaliptica Grünschnabel

Siehe mein Profil.
    Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass es mal umbenannt wurde.

Könnt ihr das bei meinem Profil irgendwie löschen? :)

MfG
    Apo

#1 Apocaliptica, 17. Januar 2011
  2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

3DMark Vantage oder PC Mark Vantage ? ;)

3. Apocaliptica

Apocaliptica Grünschnabel
    Themenstarter

Oh, hat sich dann erledigt, dann muss ichs früher mal irgendwie versehentlich falsch eingetragen haben, denn im Profil steht nur "Vantage" ohne die Angabe welches Vantage es denn nun ist. Da ich aber immer nur das von Futuremark benutzt habe, kann ich mich da auch totsuchen :)

Dank dir.

#3 Apocaliptica, 18. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Vantage-Anzeige - Weitere Themen

Forum Datum

anzeige treiber hat immer ein fehler

anzeige treiber hat immer ein fehler: anzeige treiber hat immer ein fehler
Computerfragen 30. August 2013

Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.

Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.: Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.
Computerfragen 27. Mai 2013

9800 gt fehler bei anzeige treiber

9800 gt fehler bei anzeige treiber: 9800 gt fehler bei anzeige treiber
Computerfragen 24. Januar 2013

Anzeige fehler direct 3d funkrioniert nicht

Anzeige fehler direct 3d funkrioniert nicht: Anzeige fehler direct 3d funkrioniert nicht Hallo folgendes Problem Ich starte meinen Pc gleich beim ersten Bildschirm habe ich senkrechte punkte das zieht sich dann bis windos xp läuft am...
Computerfragen 22. September 2012

Steam Fehler anzeige

Steam Fehler anzeige: Steam Fehler anzeige Hey ich hab ein kleines problem bei steam das ist das wenn ich auf options gehen da nichts anzeigt und ich hab steam schon runtergeschmissen und wieder neu...
Computerfragen 23. Juni 2011

Fehler in PdM Anzeige

Fehler in PdM Anzeige: Hiho, Das ist eigentlich nichts schlimmes, aber da es sich imho um einen Fehler handelt, melde ich es mal... Fehler sichtbar in FF3 und IE7: [IMG] Gruß Collins
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

ICQ 6- Fehler beim anzeigen von den Spielen

ICQ 6- Fehler beim anzeigen von den Spielen: also mein kumpel hat probleme spiele bei icq 6 mit mit zu spielen und zwar werden sie nicht angezeigt er macht grad den screenshot also kann noch etwas dauer. an was kann dass liegen?? Er...
Software & Treiber 7. März 2008

Diese Seite empfehlen