Fehler auf der Site ;)

Diskutiere und helfe bei Fehler auf der Site ;) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klick mich! - Forum Und mich! - Post Anschließend mich! - Forum Mich bitte ebendfalls! - Post Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 29. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    1. Link ist falsch. Stattdessen Klick mich!, AlternativText beim img vergessen

    2. Link: minderschwere fehler, häufig nur anführungszeichen und xml parsing

    3. Link: ein # vergessen

    4. Link: ebenfalls # vergessen

    Zwar alles nicht hübsch, aber wirklich nichts kritisches ... :rolleyes:
    Was machst denn hier so einen Wind DUNnet ? :D
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Wollte nur drauf hinweisen ;)
    MDPC-X, die beste Site der Welt :D, hat keine Fehler!

    eBay hat schon seit Jahren über 250Fehler... und Google auch!
    Microsoft.com geh ich mal eben testen :D *excess flood, Tab closed by Opera*
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    *räusper* ich bin ja auch kein möchte gern Webentwickler der voll kP von GFX hat und sein schwabbel Kinn in die Kamera steckt *hust*...

    Sorry aber dem Typen hät ich auch den Anus bis zum Haaransatz aufgerissen :)
    Mir ist egal was Ihr mit dem Vorschlag macht, ich kenne mich mit denen auch nicht aus und weiß nicht ob meinche Fehler OK sind oder nicht!

    Gruß :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Warum postest du dann überhaupt so etwas?

    Eine Erklärung zu den Fehlern gibt es ja schon von Filewalker und hot_play hat dich auch schon aufgeklärt, was passieren könnte wenn Guru einen schlechten Tag hat.

    Zum Vergleich mit MDPC-X: Bitte behalte dir hier mal die Verhältnisse vor Augen. Du vergleichst hier eine kleinere Seite mit einer überaus großen Plattform.

    Das Thema ist somit gegessen und der Thread dicht!
     
    #6 mitcharts, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
Thema:

Fehler auf der Site ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden