Fehler auf der Site ;)

Diskutiere und helfe bei Fehler auf der Site ;) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klick mich! - Forum Und mich! - Post Anschließend mich! - Forum Mich bitte ebendfalls! - Post Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DUNnet, 29. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
  2. User Advert

  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    1. Link ist falsch. Stattdessen Klick mich!, AlternativText beim img vergessen

    2. Link: minderschwere fehler, häufig nur anführungszeichen und xml parsing

    3. Link: ein # vergessen

    4. Link: ebenfalls # vergessen

    Zwar alles nicht hübsch, aber wirklich nichts kritisches ... :rolleyes:
    Was machst denn hier so einen Wind DUNnet ? :D
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Wollte nur drauf hinweisen ;)
    MDPC-X, die beste Site der Welt :D, hat keine Fehler!

    eBay hat schon seit Jahren über 250Fehler... und Google auch!
    Microsoft.com geh ich mal eben testen :D *excess flood, Tab closed by Opera*
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    *räusper* ich bin ja auch kein möchte gern Webentwickler der voll kP von GFX hat und sein schwabbel Kinn in die Kamera steckt *hust*...

    Sorry aber dem Typen hät ich auch den Anus bis zum Haaransatz aufgerissen :)
    Mir ist egal was Ihr mit dem Vorschlag macht, ich kenne mich mit denen auch nicht aus und weiß nicht ob meinche Fehler OK sind oder nicht!

    Gruß :)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Warum postest du dann überhaupt so etwas?

    Eine Erklärung zu den Fehlern gibt es ja schon von Filewalker und hot_play hat dich auch schon aufgeklärt, was passieren könnte wenn Guru einen schlechten Tag hat.

    Zum Vergleich mit MDPC-X: Bitte behalte dir hier mal die Verhältnisse vor Augen. Du vergleichst hier eine kleinere Seite mit einer überaus großen Plattform.

    Das Thema ist somit gegessen und der Thread dicht!
     
    #6 mitcharts, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
Thema:

Fehler auf der Site ;)

Die Seite wird geladen...

Fehler auf der Site ;) - Similar Threads - Fehler Site

Forum Datum

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 Freitag um 10:13 Uhr

Fehler bei Istallation von KB4516065

Fehler bei Istallation von KB4516065: Wer kennt die Lösung für dieses Problem?
Windows 7 12. Oktober 2019

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler: Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Herunterladen von Dateien geben, wenn ihr bei Windows 10 die „Elterlichen Kontrollen“ aktiviert habt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Firefox 69.0.2 behebt Fehler

Firefox 69.0.2 behebt Fehler: Firefox 69.0.2 behebt Fehler Drei Fehler werden mit dem Update behoben. Erstens konnte es beim Editieren von Office365-Dateien zum Absturz kommen, was nun nicht mehr der Fall sein sollte....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben

Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben: Vivaldi 2.8: Hauptsächlich werden Fehler behoben Version 2.8 nimmt sich dabei vor allem Fehlern an, die Neuerungen fallen eher gering aus. Das Changelog fällt dennoch sehr umfangreich aus, wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen: macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen Hiermit will man einen Fehler ausmerzen, der unter Umständen dazu führte, dass bei manchen Mac-Geräten der Ruhezustand nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler: AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler FRITZ!OS 7.12 geizt dabei mit neuen Funktionen, behebt aber zwei Fehler, die durchaus nervig sein können. So konnte es zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten: Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten Das Internet macht da keine Ausnahme. Die großen Firmen nutzen oft spezielle Kinderangebote, siehtman bei Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers: Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers Nach dem Bekanntwerden des Fehlers veröffentlichte Zoom ein Update für die App, um wieder für mehr Sicherheit und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler: Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler Nun ist Version 67.0.2 da und bügelt diverse Fehler aus.. . Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen

Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen: Android Q Beta 4: Neue Build soll Fehler ausmerzen Google schickte die vierte Beta von Android Q auf die Reise, musste deren Verteilung aber stoppen. Bei manchen Geräten sorgte ein Fehler für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019
Fehler auf der Site ;) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden