Fehler 53: Apple erklärt sich

Diskutiere und helfe bei Fehler 53: Apple erklärt sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehler 53: Apple erklärt sich Berichtet hatte ein Reporter des Guardian. Er war unterwegs und musste sein heruntergefallenes iPhone reparieren lassen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Fehler 53: Apple erklärt sich

    Berichtet hatte ein Reporter des Guardian. Er war unterwegs und musste sein heruntergefallenes iPhone reparieren lassen.

    Fehler 53: Apple erklärt sich
     
Thema:

Fehler 53: Apple erklärt sich

Die Seite wird geladen...

Fehler 53: Apple erklärt sich - Similar Threads - Fehler Apple erklärt

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Apple: Fehler mit der Bildschirmzeit wird behoben

Apple: Fehler mit der Bildschirmzeit wird behoben: Apple: Fehler mit der Bildschirmzeit wird behoben Die Bildschirmzeit-Funktion von Apple soll Eltern dabei helfen, die Nutzungsdauer ihrer Kinder auf den iOS-Geräten zu begrenzen sowie den Zugriff...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Sky Q mit Apple TV 4k (2022): Fehler behoben

Sky Q mit Apple TV 4k (2022): Fehler behoben: Sky Q mit Apple TV 4k (2022): Fehler behoben Das Problem drückte sich so aus, dass die App nur einen schwarzen Bildschirm anzeigte oder einfach abstürzte. Sky konnte den Fehler finden und hat aus...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps

iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps: iCloud: Apple behebt Fehler in der iCloud-Synchronisation von Drittanbieter-Apps Das Ergebnis waren Fehlermeldungen, die auf ein Problem mit CloudKit hinwiesen. 9to5mac wurde nun von einigen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler

Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler: Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler Der Fehler trat allerdings auch mit Vorgängerversionen auf. Es gab wohl ein Problem mit der Firmware auf dem Apple T2-Sicherheitschip – jenes sorgte...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Apple watchOS 8.0.1 behebt Fehler

Apple watchOS 8.0.1 behebt Fehler: Apple watchOS 8.0.1 behebt Fehler Apple behebt mit dieser Veröffentlichung ein paar Fehler. Was Apple gefixt hat, haben wir euch einmal angehangen, sollten wir im Nachgang noch...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Apple iOS 15.0.2 und iPadOS 15.0.2 veröffentlicht: Diese Fehler wurden behoben

Apple iOS 15.0.2 und iPadOS 15.0.2 veröffentlicht: Diese Fehler wurden behoben: Apple iOS 15.0.2 und iPadOS 15.0.2 veröffentlicht: Diese Fehler wurden behoben Ab sofort können Nutzer iOS 15 .0.2 und iPadOS 15.0.2 auf ihre iPhones bzw. iPads herunterladen. Apple iOS 15.0.2...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben

Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben: Apple iOS 14.2.1 veröffentlicht, diese Fehler wurden behoben iOS 14.2.1 behebt laut Apple folgende Probleme für das iPhone: Manche MMS-Nachrichten konnten nicht empfangen werden, dies soll wieder...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter: Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter Laut BSI sei die App Mail auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen. Apple hat nun auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers: Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers Nach dem Bekanntwerden des Fehlers veröffentlichte Zoom ein Update für die App, um wieder für mehr Sicherheit und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Fehler 53: Apple erklärt sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden