Fehler 0xc000000e

Diskutiere und helfe bei Fehler 0xc000000e im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen, der Installationensdatenträger ist vorhanden. Wenn ich auf Werkszustand zurücksetzen gehe, startet der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JohannesM25, 9. April 2019.

  1. JohannesM25
    JohannesM25 Gast

    Ich will meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen, der Installationensdatenträger ist vorhanden.

    Wenn ich auf Werkszustand zurücksetzen gehe, startet der Computer neu und bekommt die Fehlermeldung

    Nun habe ich bereits versucht auf ältere Windows Versionen zurückzugehen bzw die neusten Updates zu installieren, es ändert sich aber nichts.

    Den Recovery Modus habe ich auch ausprobiert, das Computer reparieren funktioniert nich, selber Fehlercode, und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wie bei Onlinetutorials ist auch nicht vorhanden.

    Gibt es einen Weg den Pc zurückzusetzen?

    Freundliche Grüße

    Mayrhofer
     
    #1 JohannesM25, 9. April 2019
Thema:

Fehler 0xc000000e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden