Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexander77P, 26. August 2022.

  1. Alexander77P
    Alexander77P Gast

    PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????
     
    #1 Alexander77P, 26. August 2022
Thema:

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden