Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexander77P, 26. August 2022.

  1. Alexander77P
    Alexander77P Gast

    PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????
     
    #1 Alexander77P, 26. August 2022
Thema:

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Die Seite wird geladen...

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC - Similar Threads - Berechtigung Zugriff

Forum Datum

Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen«

Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen«: Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen« Benutzer können die neue Option „Diese Zeit zulassen“ für Geolokalisierung, Mikrofon und Kamerazugriff auswählen. Google selbst will diese neuen...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Google Chrome: Das Erteilen von Berechtigungen wird überarbeitet

Google Chrome: Das Erteilen von Berechtigungen wird überarbeitet: Google Chrome: Das Erteilen von Berechtigungen wird überarbeitet Über jene könnt ihr die Berechtigung einräumen oder ablehnen. Dies ist beispielsweise dann nötig, wenn eine Webseite Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt: Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt Diese Funktion trägt zum Schutz der Privatsphäre eines Nutzers bei, indem sie die Berechtigungen...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Android 12: Neues Dashboard soll bessere Optionen bieten, um Berechtigungen von Apps...

Android 12: Neues Dashboard soll bessere Optionen bieten, um Berechtigungen von Apps...: Android 12: Neues Dashboard soll bessere Optionen bieten, um Berechtigungen von Apps einzuschränken Laut dem Bericht soll Android 12 mit verbesserten Datenschutz-Optionen ausgestattet sein, durch...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen: Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen Bisher musste man, um den Zugriff und die Berechtigungen einzustellen, dann das Dokument öffnen und dort alles...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen...

Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen...: Privacy Breacher: Android-App zeigt, welche Geräteinformationen ohne App-Berechtigungen abgerufen werden Mit der Open-Source-App Privacy Breacher will das Entwicklerteam DataBurn darauf...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten

Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten: Vivaldi 2.9: Erweitertes Menü und globale Berechtigungen für Webseiten Diesmal konzentrieren sich die Entwickler auf eine bessere Navigation und die generelle Usability des Browsers. Dazu wurde...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Windows 7 4. März 2019

Android Q: Angepasste Berechtigungen für Standortzugriff von Apps im Hintergrund und mehr

Android Q: Angepasste Berechtigungen für Standortzugriff von Apps im Hintergrund und mehr: Android Q: Angepasste Berechtigungen für Standortzugriff von Apps im Hintergrund und mehr Nun gibt es einen neuen Schwung Informationen hierzu, wie beispielsweise, dass Android Q wohl angepasste...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ... also nach irgendeinem Windows 10 Update ... wieder Probleme mit dem Zugriff auf eine interne FP. Ein früheres Problem konnten wir mit Eurer Hilfe bereits in...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Windows 10: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und meine Daten sind alle auf einer Externen Festplatte (WD My Book 1230 USB Device). Ich komme in alle von mir...
Windows 10 28. Juni 2017

Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen

Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen: Warum sind die Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen bei internen Datenplatten (und externen) unter Windows 7 versus 8/8.1 /10 nicht kompatibel, so dass diese bei Systemwechsel immer...
Windows 7 16. Mai 2018

Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die...

Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die...: Google Play Store will Apps entfernen, die unnötig die Berechtigung für den Zugriff auf die Eingabehilfen fordern Denn wie es unter anderem bei XDA, aber auch Reddit heißt, werden zahlreiche...
User-Neuigkeiten 13. November 2017
Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden