Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

Diskutiere und helfe bei Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christian Leppert, 24. August 2022.

  1. Christian Leppert
    Christian Leppert Gast

    Hallo Zusammen,ich benötige die Aktivierung einer Win7 Pro Lizenz auf meinem Rechner.Leider ist das offenbar direkt nicht mehr möglich, und ich erhalte diesen Fehler Code: Fehler: 0x80072F8F Ich benötige einen funktionierenden Work Around.Auch über die Aktivierung via slmgr -ipk kommt der Fehler Code, mit dem Hinweis"Führen Sie auf einem Computer unter Microsoft Windows keine Core Edition "slui.exe 0x2a 0x80072F8F" aus".Hier gelangt man jedoch wieder zur telefonischen Aktivierung welche mich auf diese Seite verwiesen hat.Ich bitte um eine wirkliche Lösung.Vielen Dank.Gruß
     
    #1 Christian Leppert, 24. August 2022
Thema:

Fehler: 0x80072F8F / Win7 Pro Produkt Key aktivieren, wie geht das Heute 08/2022?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden