Fehlender treiber?

Diskutiere und helfe bei Fehlender treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute Windows Neuinstalliert und der Netzwerktreiber ist nicht zu sehen, kann ich den Treiber von meinem Handy (Iphone 12Pro Max) auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Emoooooooo41, 4. Mai 2022.

1. Emoooooooo41
    Emoooooooo41 Gast

Hey,

Ich habe heute Windows Neuinstalliert und der Netzwerktreiber ist nicht zu sehen, kann ich den Treiber von meinem Handy (Iphone 12Pro Max) auf mein Laptop Übertragen? Vom Laptop aus kann ich nicht auf's Internet zugreifen..

:)

#1 Emoooooooo41, 4. Mai 2022
  2. aNi_11
    aNi_11 Gast

Plötzlich fehlende Auflösung

Ich konnte nach ca. 10x entfernen über DDU und neu Installation das Problem beheben

Lief danach auch wieder eine Woche. Wieder Anno gespielt, geschlossen, heruntergefahren. Am nächsten Morgen wieder 1680x1050 Auflösung.

Wieder alles mögliche probiert und bei der X-ten Neuinstallation des Treibers war wieder alles in Ordnung.

Die Auflösung am Bildschirm erinnert mich stark an das Menü in Anno. Selbst bei 3440x1440 ist dieses nicht im Vollbild bei Anno.

#3 aNi_11
  3. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Fehlende Graka .. nur welche soll es werden?

Ich schliesse mich da @Xes an. Bei diesen Anforderungen tut's auch was massiv günstigeres. Die erwähnte 1030 in passiver Form ist eigentlich ganz nett, da man nedmal mit einem schlechten Lüfter vorlieb nehmen muss. Und für diese Spiele ist selbst die eigentlich zu viel.

Wenn du aber doch noch mehr wollen würdest, dann müsstest du das natürlich in Betracht ziehen. Aber 500€ für eine GPU ausgeben und dann nur ein paar Spiele aus den 90ern und 2000ern darauf zocken ist Geldverschwendung par excellence.
    Ergänzung (Mittwoch um 16:59 Uhr)
    Zitat von elo-cin: die Grafik vom Prozessor (Intel UHD Graphics 770)
    allerdings solltest du SWTOR und LucasArts Titel auch damit spielen können. Schon probiert?

#3 Captain Mumpitz
  4. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Für Lucas Arts Spiele und SWTOR reicht die UHD Graphics 770 locker.

#3 Tuetensuppe
  5. mkbftw
    mkbftw Gast

geld in eine gt 1030 zu stecken finde ich sinnlos, da die kaum besser als intel uhd ist und mit 100€ total überteuert ist. würde auch sagen gtx 1650 oder 1660 ti, falls man doch mal irgendwas anderes damit machen will als aquasoft oder 20 jahre alte games zu zocken. zudem hast du da noch einen kleinen wiederverkaufswert in z.b 5 jahren. die gt 1030 wird in 5 jahren nurnoch sondermüll sein.

#3 mkbftw
  6. Fighter1993
    Fighter1993 Gast

Aus der 20er Reihe macht keinen Sinn mehr.
    Man kauft keine alte Technik.
    Ergänzung (Mittwoch um 16:51 Uhr)
    Für die Spiele reicht quasi jede Grafikkarte am Markt.
    Ergänzung (Mittwoch um 16:52 Uhr)
    Nimm die 3060Ti wenn du die für 500€ bekommst.

#3 Fighter1993
Thema:

Fehlender treiber?

Die Seite wird geladen...

Fehlender treiber? - Similar Threads - Fehlender treiber

Forum Datum

Disney+: Fehlende Episoden von DuckTales, Agent Carter etc. sind keine Absicht

Disney+: Fehlende Episoden von DuckTales, Agent Carter etc. sind keine Absicht: Disney+: Fehlende Episoden von DuckTales, Agent Carter etc. sind keine Absicht Bei WhatsonDisneyPlus hat man diverses Feedback zu fehlenden Titeln zusammengetragen, darunter fallen Hannah...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?

Fehlende Treiber für WLAN-Karte bei Debian?: Moin ihr lieben, ich brauche einmal kurz Hilfe bei der Einrichtung meiner WLAN Karte unter Debian. Ich nutze gerade übergangsweise Parrot OS, weil ich damit noch einen Stick rumliegen hatte als...
Software & Treiber 16. April 2022

Fehlender Pin bei SATA auf 6 pin adapter?

Fehlender Pin bei SATA auf 6 pin adapter?: [ATTACH] [ATTACH] Moin Ich habe mir vor kurzem Mal ein SATA auf 6 pin Kabel gekauft und wie auf den Bildern zu sehen fehlt in der Mitte unten ein Pin Dafür ist sind oben in der Mitte 2...
Grafikkarten 27. März 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Windows 7 31. Januar 2022

Fehlender Netzwerktreiber?

Fehlender Netzwerktreiber?: Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob Wlan oder Lan, beides wird nicht erkannt. Hab...
Software & Treiber 4. Oktober 2021

PC benutzen trotz fehlender Grafikkarte?

PC benutzen trotz fehlender Grafikkarte?: Hallo, mir wurde gesagt das man den PC auch ohne Grafikkarte einschalten kann und er dann funktioniert. Auch ohne integrierte Grafikeinheit. Aber nachdem ich den PC an meinen Monitor über...
Grafikkarten 6. September 2021

Fehlende Treiber installieren?

Fehlende Treiber installieren?: Grüßt euch, habe gestern meinen ersten PC in betrieb genommen allerdings hängt er sich manchmal auf sodass ich ihn neu starten muss. habe jetzt im geräte manager gesehen das nicht alle Treiber...
Software & Treiber 12. April 2021

Geräte Manager fehlende Treiber?

Geräte Manager fehlende Treiber?: Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-fehlende-treiber
Software & Treiber 4. März 2021

GPU hat fehlende Treiber?

GPU hat fehlende Treiber?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut aber die neue GPU ist noch nicht angekommen. Also hatte ich mir von einem alten PC eine alte GPU in mein neuen PC hinein getan um Windows 10 etc....
Grafikkarten 29. Dezember 2020

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber Hallo! Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
Computerfragen 16. April 2012

Windows Willkommen langsam wegen fehlendem Treiber?

Windows Willkommen langsam wegen fehlendem Treiber?: Hallo, Muss mich leider kurz fassen, hab grad nicht so viel Zeit. Hab den PC Vom Sysp und darin eine Crucial M4 128GB mit W7 PRO drauf. Alles super und schnell, außer der...
Windows 7 28. März 2012

Asus Motherboard M5A78L-M LX fehlender Chipsatz-Treiber, nur Catalyst auf deren Website?

Asus Motherboard M5A78L-M LX fehlender Chipsatz-Treiber, nur Catalyst auf deren Website?: Asus Motherboard M5A78L-M LX fehlender Chipsatz-Treiber, nur Catalyst auf deren Website? Hi, ich hab mir ein neues Mainboard gekauft, das oben erwähnte und wollte gerne einen aktuellen...
Computerfragen 23. November 2011

Fehlender treiber bei installation

Fehlender treiber bei installation: Win7 Fehlender treiber bei installation Hi, Ich habe mir windows 7 ultimate OEM 64bit vorbestellt. ist auch heute gekommen. Doch wenn ich es installieren will kommt die meldung das ich den...
Windows 7 22. Oktober 2009
Fehlender treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden