Fehlender Netzwerktreiber?

Diskutiere und helfe bei Fehlender Netzwerktreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YoshiGamer, 4. Oktober 2021.

1. YoshiGamer
    YoshiGamer Gast

Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob Wlan oder Lan, beides wird nicht erkannt. Hab schon ein paar Treiber aus dem Internet getestet aber bis jetzt funktioniert keiner, und auf der offiziellen Asus Website finde ich auch keinen.

:)

#1 YoshiGamer, 4. Oktober 2021
  2. EpicRanger
    EpicRanger Gast

Fehlende Auflösung bei RX580

Ok wie gesagt bin neu bei den Amd Grakas. Das war mir noch nicht bekannt

#3 EpicRanger
  3. Nickel
    Nickel Gast

Fehlende Auflösung bei RX580

Zitat von EpicRanger: Ok wie gesagt bin neu bei den Amd Grakas. ..
    Dann schau auch mal unter - Anzeige → Pixelformat und stelle hier auf "PC-Standard Full RGB (4:4:4)".
    Du hast den Monitor am HDMI, hier wird immer ein TV erwartet
    und somit hast du das Pixelformat "ycbcr4:4:4" wie man sieht auf deinem Screenshot.
    Für einen PC-Monitor hier immer das Pixelformat Full RGB wählen (u.a. besserer Schwarzwert, Kontraste ..)
    Oder einfach hier kein HDMI nutzen, sondern den DVI Anschluss, oder DP - hat dein Monitor aber wohl nicht.

"Correcting HDMI Colour on Nvidia and AMD GPUs"
    Ergänzung (30. Juli 2020)
    Das hat aber nichts mit deinem Anliegen bzgl. der Auflösung zu tun.

#3 Nickel
  4. aNi_11
    aNi_11 Gast

Plötzlich fehlende Auflösung

Niemand mehr eine Idee?
    Grafikkarte unter Garantie einsenden?

#3 aNi_11
  5. usernamehere
    usernamehere Gast

Wenn er wieder mit der falschen Auflösung bootet, hast du ihn dann mal nochmal runtergefahren und im abgesicherten Modus gestartet? Ich erinnere mich gaaanz vage an ein ähnliches Problem vor bestimmt 4 Jahre mit meiner R9 290.

HW-Luxx Forumsbeitrag da gabs wohl schonmal ein ähnliches Problem

#3 usernamehere
  6. aNi_11
    aNi_11 Gast

Ich habe auch schon mehrmals im abgesicherten Modus gestartet und den Treiber mit DDU entsprechend entfernt. Aber das ist alles Glücksspiel, ich muss das etwa 10x machen bis er neu startet und alles wieder funktioniert.
    Ergänzung (6. Februar 2020)
    Ich habe vor 2-3 Tagen auch dem AMD Support geschrieben. Bin gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte.

#3 aNi_11
Thema:

Fehlender Netzwerktreiber?

Die Seite wird geladen...

Fehlender Netzwerktreiber? - Similar Threads - Fehlender Netzwerktreiber

Forum Datum

PC benutzen trotz fehlender Grafikkarte?

PC benutzen trotz fehlender Grafikkarte?: Hallo, mir wurde gesagt das man den PC auch ohne Grafikkarte einschalten kann und er dann funktioniert. Auch ohne integrierte Grafikeinheit. Aber nachdem ich den PC an meinen Monitor über...
Grafikkarten 6. September 2021

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?: Hallo zusammen. Ich habe ein Corsair RM550X Netzteil und nun habe ich mir ein neues Motherboard inkl. CPU gekauft. Nämlich das ROG STRIX B550-F GAMING und ein Ryzen 7 5800X. Zusätzlich habe ich...
Stromversorgung 6. September 2021

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?: Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am...
Grafikkarten 3. September 2021

Fehlende Netzwerktreiber verhindern Network Boot?

Fehlende Netzwerktreiber verhindern Network Boot?: gibt es eine möglichkeit, dass die benötigten Treiber direkt beim ausführen von dem Network boot installiert werden? Habe es gestern nur geschafft irgendwie die treiber auf eine bereits fertige...
Software & Treiber 8. Juli 2021

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Fehlende Perspektiven: IFA 2021 abgesagt

Fehlende Perspektiven: IFA 2021 abgesagt: Fehlende Perspektiven: IFA 2021 abgesagt Eigentlich sollte die IFA 2021 in Berlin fast wie geplant stattfinden, doch dies ist leider nicht der Fall. Im Vorfeld sagten schon einige der großen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?

Ist der fehlende DRAM bei der WD Blue Sn550 problematisch?: Hallo, die WD Blue Sn550 [https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-1tb-wds100t2b0c-a2195074.html] scheint aktuell eine sehr attraktive NVMe-SSD zu sein, was die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2021

Fehlende Treiber installieren?

Fehlende Treiber installieren?: Grüßt euch, habe gestern meinen ersten PC in betrieb genommen allerdings hängt er sich manchmal auf sodass ich ihn neu starten muss. habe jetzt im geräte manager gesehen das nicht alle Treiber...
Software & Treiber 12. April 2021

Geräte Manager fehlende Treiber?

Geräte Manager fehlende Treiber?: Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-fehlende-treiber
Software & Treiber 4. März 2021

GPU hat fehlende Treiber?

GPU hat fehlende Treiber?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut aber die neue GPU ist noch nicht angekommen. Also hatte ich mir von einem alten PC eine alte GPU in mein neuen PC hinein getan um Windows 10 etc....
Grafikkarten 29. Dezember 2020

PlayStation 5: Abwärtskompatibilität soll hin und wieder für Fehler und fehlende Funktionen...

PlayStation 5: Abwärtskompatibilität soll hin und wieder für Fehler und fehlende Funktionen...: PlayStation 5: Abwärtskompatibilität soll hin und wieder für Fehler und fehlende Funktionen sorgen 99 Prozent aller PS4-Spiele sollen auf der neuen Konsole gespielt werden können hieß es da noch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020
Fehlender Netzwerktreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden