Fehlender Netzwerktreiber?

Diskutiere und helfe bei Fehlender Netzwerktreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YoshiGamer, 4. Oktober 2021.

1. YoshiGamer
    YoshiGamer Gast

Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob Wlan oder Lan, beides wird nicht erkannt. Hab schon ein paar Treiber aus dem Internet getestet aber bis jetzt funktioniert keiner, und auf der offiziellen Asus Website finde ich auch keinen.

:)

#1 YoshiGamer, 4. Oktober 2021
  2. EpicRanger
    EpicRanger Gast

Fehlende Auflösung bei RX580

Ok wie gesagt bin neu bei den Amd Grakas. Das war mir noch nicht bekannt

#3 EpicRanger
  3. Nickel
    Nickel Gast

Fehlende Auflösung bei RX580

Zitat von EpicRanger: Ok wie gesagt bin neu bei den Amd Grakas. ..
    Dann schau auch mal unter - Anzeige → Pixelformat und stelle hier auf "PC-Standard Full RGB (4:4:4)".
    Du hast den Monitor am HDMI, hier wird immer ein TV erwartet
    und somit hast du das Pixelformat "ycbcr4:4:4" wie man sieht auf deinem Screenshot.
    Für einen PC-Monitor hier immer das Pixelformat Full RGB wählen (u.a. besserer Schwarzwert, Kontraste ..)
    Oder einfach hier kein HDMI nutzen, sondern den DVI Anschluss, oder DP - hat dein Monitor aber wohl nicht.

"Correcting HDMI Colour on Nvidia and AMD GPUs"
    Ergänzung (30. Juli 2020)
    Das hat aber nichts mit deinem Anliegen bzgl. der Auflösung zu tun.

#3 Nickel
  4. aNi_11
    aNi_11 Gast

Plötzlich fehlende Auflösung

Niemand mehr eine Idee?
    Grafikkarte unter Garantie einsenden?

#3 aNi_11
  5. usernamehere
    usernamehere Gast