Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Diskutiere und helfe bei Lag probleme windows aufeinmal hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 13. April 2021.

  1. Damir450
    Damir450 Gast

    Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war kurz einkaufen und kam zurück aufeinmal kam der blue screen als er dann nach 3 mal aus und an schalten an ging lagt aufeinmal alles ich habe dann die treiber für die graka weg gemacht dieser lag ist immer noch da bitte um hilfe, ich hab komische dinge beim geräte manager siehe bild bitte um hilfe.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden