Fehlende Treiber in Windows7

Diskutiere und helfe bei Fehlende Treiber in Windows7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von selle.weinstadt, 9. Dezember 2022.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr möglich.Es fehlen 4 Treiber in Andere Geräte. Über einen vorübergehend angeschlossenen externen WLAN- Adapter kann ich eine Internetverbindung herstellen. Aber die automatische Treiber-Onlinesuche findet nichts. Auf der Acer-Site habe ich auch schon nachgeschaut. Aber die dort angebotenen Treiber für mein Modell werden nicht akzeptiert.Bitte um Hilfe für die Treiber-Installation.
     
    #1 selle.weinstadt, 9. Dezember 2022
Thema:

Fehlende Treiber in Windows7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden