Fehlen Einzelteile beim PC?

Diskutiere und helfe bei Fehlen Einzelteile beim PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich zuhause eine Grafikkarte und ein Mainboard. Beides habe ich vom Schrott aufgesammelt und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AgentCoulson, 7. November 2020.

  1. AgentCoulson
    AgentCoulson Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich zuhause eine Grafikkarte und ein Mainboard. Beides habe ich vom Schrott aufgesammelt und repariert. Jetzt möchte ich gerne aus diesen Komponenten einen PC bauen. Das Problem dabei ist das ich wirklich nur das Mainboard und die Grafikkarte habe und somit kein Zubehör was normalerweise im Lieferumfang ist. Nun wollte ich fragen was mir da jetzt genau noch fehlt. Das Mainboard ist ein Asus Strix Z490 E-Gaming und die Grafikkarte ist eine Zotac GTX 1080TI AMP Extreme. In der Liste im Anhang sind die Komponenten die ich mir dazu kaufen würde!

    Vielen Dank im Voraus

    Die Liste:

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1745318

    P.S. SSD und HDD besitze ich ebenfalls

    :)
     
    #1 AgentCoulson, 7. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlen Einzelteile beim PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden